Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Nintendo Wii

<< < (2/70) > >>

Suro:

--- Zitat von: ChaosAptom am  6.12.2005 | 16:07 ---@Suro
du bist zu FF geil!
FinalFantasy hat nach dem 7ten rapide nachgelassen IMHO, die ganzen Sachen die Square/Enix da parallel rausgebracht hat sind besser gewesen:
XenoGears, StarOcean2,3, TacticsOgre, etc.
Da bis jetzt eigentlich immer ein TacticsTeil für Nintendo kam könnte das nett werden und ich bin gespannt auf ein ZElda mit dem Controller

--- Ende Zitat ---

Star Ocean war inszenierungsmässig nicht mein Ding (Stil und so) Xeno Gears kenn ich nicht, und TacticsOgre erst recht nicht ~;D
Final Fantasy ist trotz der nachlassenden Qualität einfach immernoch die Reihe, die mich am meisten fasziniert...hoffnungsloser Fall halt ;D
Wa sich wirklich schade finde ist dass ich nicht an Dragon Quest 8 rankommen werde, dass soll ja nach Tetst sehr gut werden....aber Schluss damit, das ist der Nintendo Revolution-Thread ;)

Teclador:
@Chaosaptom: Is jetzt kurz OT, aber: Welche Teile der Ogre Battle Tactics Serie kennst du?  Ich kenne nur die beiden SNES Titel von denen der eine ja nie aus Japan raus kam.

Zum Topic: Hat Nintendo eigentlich irgendwann mal irgedwo eine andere Termin Angabe als "2006" fallen lassen? Ich konnte zumindest nichts finden.

8t88:
Nein, aber ich glaubd as warten lohnt sich...

ich HOFFE dass Zelda: The Twilight Princess noch für GC kommt, sonst muss ich leider bis... dann warten wenn ich 300 Takken + 50 für's Game habe :P

Teclador:
@8t88: Zelda kommt definitiv für den GC.

Wie du hier sehen kannst ist als System GC angegeben.

ulix:

--- Zitat von: Surodhet am  6.12.2005 | 15:35 ---Ich habe die Befürchtung, das Final Fantasy hauptsächlich auf der PS3 fortgesetzt wird...ich werde mir wohl die teuerste Konslol anschaffen müssen :P ~;D
Aber was Ideenreichtum angeht, hat Nintendo mal wieder die Nase vorne...verfolgen werd ich den Revolution also auf jeden Fall :d

--- Ende Zitat ---

Square Enix hat die Entwicklung für den revolution bereits aufgenommen, aber ob es ein regulärer FF Teil wird... mal sehen. Eher ein neues Chrystal-Chronicles oder Mana Spiel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln