Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Nintendo Wii

<< < (12/70) > >>

ulix:

--- Zitat von: 8t88 am 11.05.2006 | 10:16 ---Das kann kein Normales "Gyro Dingens" sein, denn das würde durch das Rumble gestört werden.

--- Ende Zitat ---

Das ist auch kein normales "Gyro-Dingens".
Der Bewegungssensor befindet sich nicht in der Wii-mote, sondern wird im Raum aufgestellt (müssen wohl mindestens zwei sein).
Diese können dann nicht nur Neigungswinkel in 3 Dimensionen feststellen, sondern auch Position im Raum.
Mit anderen Worten:
Eine Handbewegung - 6 Achsen.

Timo:
Wii !
So damit der PS3 THread mal nach unten verschwindet, poste ich im Wii Thread. Der PS3 Thread wurde ja schon erfolgreich von den Wii Jüngern übernommen.  >;D

Pressemitteilung von Nintendo:
Am 15.09.06(das ist jetzt Freitag) findet eine Pressekonferenz in London statt. Grosse Neuigkeiten soll es da geben die Wii betreffend.

http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=uH-gd4gRu1cxKOdt4cz-RrZ1_ymewIU0

Lt. Nintendo Club gibts schonmal am Donnerstag erste Spoiler mal sehen ob ich schon vorab was posten kann.

Ich gehe mal stark davon aus, dass Europa-Preis, Erscheinungsdatum und Spielereleasedaten genannt werden. Die Gerüchte haben sich auf ein US-Release Ende Oktober/Anfang November verdichtet.

Ich bin sehr gespannt  :d

Mc666Beth:
Ich will einen Wii!  ~;P
Am besten gleich mit Zelda.

Timo:
Die Wii Homepage ist jetzt online, zur Zeit nur auf Japanisch, ab morgen dann in Englisch und Deutsch.

www.wii.com

Soweit ich das jetzt gesehen habe siehts wie folgt aus:

Releasedatum: 02.12.06 scheint weltweit gleichzeitig zu kommen(genaueres dann morgen)
Release Spiele:(von Nintendo) gleiches Datum
Wii Sports
Elebits
WarioWare
Zelda-Twilight Princess

Mc666Beth:
Nö die USA bekommt Wii schon am 19. November und kommt damit 2 Tage nach der PS3.
Und bis jetzt ist der 2.12.2006 nur für Japan bekannt geben.

Nähres hier.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln