Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Was spielt ihr gerade?
Alter Weißer Pottwal:
Need For Speed Hot Persuit Remastered - da perfekte Spiel für nach einer Frühschicht. Endlich mal wieder ein Arcade Racer ohne tunen und sonstigen Schnickschnack.
Gunthar:
Hatte überraschend einen Key für Soulframe erhalten. :o Mann, das ist Skyrim in Hardcore. :o Ein gegnerischer Schildkämpfer ist dann wirklich ne Hausnummer und nicht Peanuts.
Darius der Duellant:
Nachdem mir Diablo 4 mit dem umgestalteten und verhunzten Battlepass sowie verlängertem Grind gerade die Lust verdorben hat (ich warte mal auf den Mid-season Patch), habe ich mal wieder Diablo 2 gestartet.
Und damit es nicht langweilig wird, habe ich mal geschaut wie weit ich komme ohne einen Eigenschaftspunkt in Vitalität zu setzen und zu sterben...
Im Einzelspielermodus auf Players 8 mit einem Rabies Werwolfdruiden und ziemlichen Schrottitems. Habe es jetzt bis Anfang Alptraum geschafft (Baal war entspannt, hatte mit einem anderen Char einen Ribcracker gefunden), aber alle Resistenzen sind nun im roten Bereich, ich muss also dringend ne Nef und ne Lum Rune Farmen sonst wird das nichts :D
JS:
Tjajaaa, du stehst mit deinem D4-Unmut nicht allein da ...
https://www.buffed.de/Diablo-4-Spiel-55956/News/unzufrieden-mit-Battle-Pass-Saison-8-Bug-Problem-1471883/
Seraph:
Spielt hier noch jemand Clair Obscur Expedition 33?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln