Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Was spielt ihr gerade?
Kaskantor:
Einfach die Taste für ducken drücken 😁
Damit kann man sich auch in Deckung begeben und dann über diese drüber schießen, wenn man mag.
Das Game fängt schon low an, entwickelt sich aber ziemlich krass.
Später steigst halt in einen Mech ein, z.b.
JS:
--- Zitat von: Kaskantor am 20.07.2025 | 16:37 ---Einfach die Taste für ducken drücken 😁
--- Ende Zitat ---
So weit war ich auch schon. Funktioniert aber nicht. ;)
Zanji123:
so am WE hatte ich mal mit teilen meiner Rollenspielgruppe (da einer erst später zum Termin kommen konne) mein neu gekauftes SUNDERFOLK auf meiner Switch testen
quasi ein Brettrollenspiel im Co-op mit Smartphone als Steuereinheit bzw. "Regeln nachgucken und alles genau durchlesen". Ja die Switch Version kackt gegenüber der PC oder PS5 version ab aber es macht echt überrasschend Spass. Die SPrecherin die im Deutschen den DM macht und in jede Rolle springt ist Rieke Werner. Im Original ist dies Anjali Bhimani.
Keiner muss sich in irgendwelche REgeln einlesen da diese nach und nach im Spiel gelernt werden und man jederzeit auf seinem Smartphone alles nachlesen kann. Es funktionierte überraschend gut und zwischen den Missionen kann man mit den NPCs in der Stadt reden...wir haben schon einen NPC den wir aufgrund seiner überheblichen Art absolut nicht ausstehen können :D
also wer couch co op mag -> perfektes game. Lässt sich auch online spielen (einer kauf das spiel und teilt seinen BIldschirm über Discord)
Edgar Allan Poe:
Gerade mal wieder The Last of us Part 1 durchgespielt. Tolle Story. Recht schwaches Gameplay, wie ich finde.
Jetzt mit Alone in the Dark angefangen (Edward Carnby-Kampagne). Bisher ganz geil.
Nachtfrost:
Neverwinter Nights 2: EE. Nachdem das jetzt bequem auf dem SteamDeck läuft habe ich wieder mal angefangen.
Ich habe wohlige Erinnerungen daran und es macht wieder genauso Spaß wie seinerzeit. Das ist (bis auf die Grafik) imho wirklich gut gealtert.
Um es auf dem PC zu spielen würde ich die EE nicht kaufen. Da reicht das Original von GOG. Aber das war auf dem SD sehr hakelig zu steuern (mit Maus-Emulation) und die EE hat eben eine spezielle Konsolen-Steuerung, die gut flutscht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln