Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Was spielt ihr gerade?

<< < (2163/2165) > >>

schneeland:
Anno 2000 war mein erster Charakter auch ein Paladin. Da habe ich dann allerdings in D2R festgestellt, dass ich zumindest den Hammerdin ziemlich fad finde. Holy Fire/Holy Freeze war dann etwas besser, aber wirklich weit hab' ich das auch nicht getrieben.

Raven Nash:
Hab's jetzt endlich geschafft, in Alaloth nicht nur zu sterben. Das Tutorial erklärt einem zwar solche Sachen wie Steuerung, Kampf, usw. sagt einem aber nicht, dass man Companions anheuern muss, und wo die sind. Erst wenn man zufällig einen trifft, kommt die Info dazu...
Mit zwei Gefährten sind die Fighting Areas dann deutlich einfacher und man kommt endlich zum leveln. Und mit steigendem Level (und wohl auch Fame) droppen die Gegner dann auch ordentliches Zeug.

Auch im Regen stehen lässt einen das Spiel in Bezug auf Bögen. Bei keinem Händler in den Städten gibt's welche zu kaufen - da muss man auf die Meldungen auf der Weltkarte achten, dass "Master Scout XY" irgendwo eingetroffen ist. Dann schnell dorthin und den Typen finden, der dann auch welche verkauft.
Und kaum hat man einen Bogen, droppen die bei den Gegnern...

Darius der Duellant:
In D2R bin ich ganz hart auf den Druiden fokussiert weil sich die unterschiedlichen Varianten auch sehr anders anfühlen,, aber der Paladin lässt sich auch sehr angenehm und schnell hochziehen.
Die Amazone macht mir auch viel Spaß da man über Piercing und Explosivpfeile ganze Gegnerhorden in Sekunden auslöst. Assassine ist witzig wenn man mal die mit Abstand (um mehrere Faktoren) stärkste Variante im Spiel testen möchte und die Zauberin spielt sich mit multiplen Elementen auch ganz witzig.
Barbar und Nekro reizen mich kaum.

+1 zum controllersupport bei D2R, ich spiele das quasi ausschließlich damit.

Edgar Allan Poe:
Ich werde D2R mal mit Controller testen.

Amazone werde ich wohl wieder abbrechen. Ist mir persönlich einfach zu langweilig. Vielleicht probiere ich mal den Paladin aus.

Meine Standard-Klassen früher waren immer Nekro oder Sorc.

/EDIT:

Controller getestet und für sehr gut befunden. Werde ich wohl beibehalten. Interessanterweise macht die Amazone mit dem Controller mehr Freude als mit der Maus. Keine Ahnung worans liegt ... Mittlerweile Stufe 14 und jetzt auf dem Weg um den Horadrim-Malus zu holen.

6:

--- Zitat von: 6 am 27.06.2025 | 14:59 ---... und das Open World Gacha Duet Night Abyss (Soll Wahloptionen enthalten, die den weiteren Verlauf ändern. Mal sehen ob das über "kosmetische" Unterschiede hinaus gehen wird) raus.

--- Ende Zitat ---
Korrektur. Es ist kein Gacha mehr. Sie haben von der Closed Beta jetzt zum Release im Oktober den kompletten Gacha-Anteil rausgeworfen... so weit ich es richtig verstanden habe verfolgen sie jetzt eher die Warframe-Monetarisierung. D.h. Charaktere können erfarmt werden. Man kann aber auch Geld ins System werfen, um Kopien zu erhalten. Und die Charaktere bekommen Outfits, die mit Echtgeld bezahlt werden können.
Mal sehen wie das Spiel sich anfühlt und ob das Monetarisierungsmodell für sie funktioniert.
Ich werde es auf alle Fälle mal ausprobieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln