Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Was spielt ihr gerade?

<< < (2162/2165) > >>

Edgar Allan Poe:

--- Zitat von: Darius der Duellant am 17.08.2025 | 14:54 ---Bestes Diablo, viel Spaß!

Spielst du das original oder das remaster von vor ein paar Jahren?

--- Ende Zitat ---

Ich spiele das Remaster. Hab jetzt aktuell auch noch eine Amazone angefangen - weil ich in den Jahren nie eine Amazone gespielt hab. Leider weiß ich jetzt (mit Level 12) auch warum ... Amazone spielen ist bisher gähnend langweilig.

Darius der Duellant:
Bogen oder Speer?
Ich empfehle Bogen und dann auf Feuer- und später Explosivpfeile, da rauscht man entspannt auch durch normalerweise super nervige Areale wie das Maggotlair im zweiten Akt. 1-2 Punkte in die Passive Fähigkeit die dafür sorgt dass deine Projektile Gegner durchschlagen können reißt auch viel raus, da die Explosionen und der Bereichsschaden dann mehrmals ausgelöst werden können und sich stapeln. Für die zwei Feuerfertigkeiten verbraucht man 40 Punkte (den Infernopfeil kann man sich sparen) und das trägt einen bis ans Ende von Alptraum. Mit dem was man dann weiter ansammelt kann man noch die Eispfeile hochziehen und kommt in der Kombo auch durch Hölle.

Edgar Allan Poe:
Ja, das ist in etwa der Build, den ich gerade hochziehe. Finde ich aber tatsächlich bisher ziemlich schnarchig.

schneeland:
Ich glaube, bei mir ist eine Magic-Fire-Bowazon (später, wie von Darius angesprochen, inkl. Exploding Arrow) der Charakter, den ich am weitesten gebracht habe (bis Akt 1, Hölle).
Aber falls das nicht so richtig reizt: Bonelance-Necro und Blizzard-Sorceress hab' ich auch echt gern gespielt.

Falls noch nicht probiert: die Controller-Steuerung ist echt gut und m.E. eine klare Bereicherung fürs Spiel. Man kann zwar nicht mehr ganz so präzise zielen, aber es lassen sich damit wirklich ziemlich entspannt Monsterhorden plätten.

Feuersänger:
Diablo 2? Ich glaube, da war mein Lieblingschar der Paladin, aber ich kann mich nicht mehr an die Einzelheiten erinnern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln