Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Was spielt ihr gerade?
			JS:

Also, bei "Hirn aus" denke ich viel mehr an No Man's Sky, das man sich fein von hohem Anspruch zu hirnlos einstellen kann, als an Dead Space, das ja einiges an Aufmerksamkeit und Fokus verlangt.
 ;D

AfterBusiness:

Na ja... mit "Hirn aus" meine ich meistens Shooter, die meist keine tolle Story haben bzw. geht es nur um BUMM BUMM..... man muss sich nicht viel reinfinden...WASD und 3-4 andere Buchstaben und gut is.... da gibts bei NMS schon ein paar mehr Tasten, die man kennen sollte....  8) 8]

Gunthar:

Bin mal dran, meinen Psyker-Agenten in Darktide mal endlich auf 30 zu bringen.

JS:

--- Zitat von: AfterBusiness am  1.11.2025 | 21:41 ---Na ja... mit "Hirn aus" meine ich meistens Shooter, die meist keine tolle Story haben bzw. geht es nur um BUMM BUMM..... man muss sich nicht viel reinfinden...WASD und 3-4 andere Buchstaben und gut is.... da gibts bei NMS schon ein paar mehr Tasten, die man kennen sollte....  8) 8]
--- Ende Zitat ---
Zugegeben, das Hirnlos klappt bei NMS auch erst nach vielen Stunden der Erfahrung. Hmjaaaaaa ...
 ~;D

6:

--- Zitat von: JS am  1.11.2025 | 22:36 ---Zugegeben, das Hirnlos klappt bei NMS auch erst nach vielen Stunden der Erfahrung. Hmjaaaaaa ...
 ~;D
--- Ende Zitat ---
Da lobe ich mir Genshin Impact. Gute Story und trotzdem Hirn aus mit ner Hand voll Knöpfen und einfacher Rotation im Kampf. ;)

Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln