Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Was spielt ihr gerade?

<< < (2196/2203) > >>

Mithras:
2. Durchlauf Lego City Undercover,  bestes Lego Spiel ever.

Taktikus:
Icewinddale Enhanced Edition auf Wahnsinn

Raven Nash:

--- Zitat von: Teylen am  5.12.2025 | 22:44 ---Okay, Where the Winds Meet hat mich überzeugt.
--- Ende Zitat ---
Mich nicht.
Ich hab's jetzt mal bis zur Klinik geschafft, wurde dann prompt gleich zweimal erneut verletzt. Aber das eigentliche Problem ist, dass es mich trotz der tollen Grafik, den vielen NPCs und den Kämpfen einfach nicht packt.
Im Singleplayer ist es halt ein MMO, das man offline spielt. Und demnach ich kein MMO spielen will...
Zum Glück ist's gratis, also nix verloren.

Im Moment finde ich aber sowieso absolut KEIN PC-Game, das mir wirklich Spaß macht.

Ayou:
Wir sind gestern mal in Jump Space reingegangen.
Durchaus Spaßig mit 4 Leuten. Ich glaube, wenn man das mit weniger Leuten spielt wird es stressiger, weil  man mehr Tasks auf weniger Leute verteilen muss.
Leider ist das Early Access, aber die Rogue Light Mechanik ist ganz spaßig. Man wählt eine Mission, springt dann mit seinem Schiff in die Zone und muss erstmal Gegner clearen, Loot einsammeln und meistens noch den nächsten Sprung vorbereiten, bevor man in das nächste Gebiet springt, bis man irgendwann wieder zurück zum Hangar springt.

Ein Spieler fliegt dabei das Schiff, ein anderer kann die Boardgeschütze bedienen und die anderen Beiden können währenddessen auch noch an Board Schäden reparieren und Feuer löschen, Schilde Aufladen, Munition auffüllen. Dann gibt es auch immer wieder Außeneinsätze wo man landen muss und dann eine Basis infiltriert...aka sich durchballert und dann Loot zurück bringt.

Teils mit Timelimit, bis die Verstärkung eintrifft.

HAL 40000:
Ich habe mir im Sale jetzt mal Tempest Rising gegönnt. Und es ist wirklich das uneheliche Kind von C&C und der Haushälterin. Keine Ahnung wie die es geschafft haben ohne Klage von EA, so ähnlich wie das Teil ist. Aber: ich habe eine Menge Spaß, es sieht gut aus und drückt meine Nostalgie Knöpfe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln