Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Was spielt ihr gerade?

<< < (2197/2203) > >>

Edgar Allan Poe:

--- Zitat von: Raven Nash am  9.12.2025 | 07:55 ---Im Moment finde ich aber sowieso absolut KEIN PC-Game, das mir wirklich Spaß macht.

--- Ende Zitat ---

Same. Total bitter.

Assassin's Creed Valhalla spiel ich aktuell noch so bissken nebenbei. Aber im Grunde nur, weil ich nix anderes habe aktuell. Eigentlich ist Valhalla nicht gut. Leider. Werds sicher nicht durchspielen.

Sashael:
Ich switche gerade zwischen zwei Repetitivgames, Fortnite und Hades II.

Ansonsten habe ich zwar einen Riesenstapel an ungespielten Sachen in meiner PSN Bib, aber auch keinen Bock, mir da was rauszusuchen.

Gunthar:

--- Zitat von: Raven Nash am  9.12.2025 | 07:55 ---Im Moment finde ich aber sowieso absolut KEIN PC-Game, das mir wirklich Spaß macht.

--- Ende Zitat ---
Total +1.

Und gepflegt zocken geht auch irgendwie nicht so recht. Viele Spiele machen sie so dermassen schwer, dass einem richtig die Lust vergeht.

HEXer:
Spiele grad nochmal Cyberpunk 2077 von vorne. Diesmal mit Add-On. Ich finde, eines der besten Spiele jemals.

AfterBusiness:
Ich habe heute einen 2.RUN Witcher 3 gestartet. Eines meiner Lieblingsspiele. Habs damals vor 10 Jahren gespielt und als alter RPGler hatte ich einen offenen Mund, als ich in eine grössere Stadt bin und die Menge an Leuten sah, die alle irgendwie etwas gemacht haben. War ne heftige Erfahrung.... hatte ich so noch nie bei einem Rollenspiel gesehen.... einfach nur WOW....  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln