Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Was spielt ihr gerade?

<< < (2205/2209) > >>

Alter Weißer Pottwal:

--- Zitat von: Sashael am 30.12.2025 | 09:09 ---Schon mal Fenyx Rising gespielt? 8]

--- Ende Zitat ---

Ich habs, aber noch nicht gespielt.

Gunthar:
Habt ihr auch schon in einem Spiel herumgeklickt und dann überraschende Sachen gefunden? In Gunfire Reborn letzthin im Spielertableau vor einem neuen Match rumgeklickt und dann zuerst mal  :o dann  wtf? und dann Goil Ey. Die hatten effektiv im Multiplayer Bots eingeführt, die ihre Sache auch noch erstaunlich gut machen. Nie mehr stundenlang Mitspieler suchen. Und so ist es auch viel cooler zu spielen.

Sashael:

--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am 30.12.2025 | 11:39 ---Ich habs, aber noch nicht gespielt.

--- Ende Zitat ---
Ich persönlich bezeichne das ja als Zelda BotW/TotK in gut.
 ~;D

Teylen:
Habe mal Age of Wonders 4 ausprobiert. War nicht so begeistert. Ein Teil der Spielmechaniken war eher obtus, finde ich. Ich habe es nicht geschafft absichtlich Untote zu beschwören und die Paladose wo ein Nachbar war, hat mir mein Land gestohlen. Obwohl ich das so nicht aus ihrer Beschreibung gelesen habe. Wollte dann mein Land zurück und das Spiel hat mir dafür "böse" als Moral verpasst. Obwohl ich nicht mal einen richtigen Angriff hinbekam. Nur eine Belagerung.

Danach habe ich es erstmal ausgemacht und bei Path of Exile 2 weiter.

YY:

--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am 19.12.2025 | 10:14 ---Ich bin grad wieder nal bei X-Com 2.

--- Ende Zitat ---

Ich spiele mangels brauchbarer Nachfolger aktuell wieder Openxcom... :gaga: :korvin:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln