Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Was spielt ihr gerade?
Teylen:
--- Zitat von: AfterBusiness am 16.01.2026 | 20:55 ---Irgendwie dreh ich gerade durch.... :o.... gabs hier nicht mal auch einen Thread "Günstige Spiele"?.... bin mir ziemlich sicher irgendwo hier gelesen zu haben, das "Detroit become Human" bei steam gerade günstig ist und dann wurden noch andere Spiele dieser Art erwähnt.... finde das nicht mehr. :think: wtf?.... kann mir jemand helfen? :(
--- Ende Zitat ---
Es gibt einen Thread für kostenlose Spiele. Ansonsten wen ein Spiel einen Thread hat.
Günstige Spiele gibt es ja hunderte mit jedem Steam-Sale.
Seraph:
Nach dem Ende von Lies of P bin ich jetzt bei Dark Souls 3 angelangt - so langsam machen mir Soulsspiele echt Spaß! :D
Ayou:
--- Zitat von: Seraph am 18.01.2026 | 12:31 ---Nach dem Ende von Lies of P bin ich jetzt bei Dark Souls 3 angelangt - so langsam machen mir Soulsspiele echt Spaß! :D
--- Ende Zitat ---
Oh da wünsche ich dir aber sehr viel Spaß. Dark Souls 3, war mein erstes Souls Game und auch, wenn es eines der nervigstens Gebiete in den Soulsspielen hat, nach Schandstadt aus Teil 1, hat es auch einige der epischsten Bossfights und der tollsten Questlines der Souls Reihe.
Seraph:
--- Zitat von: Ayou am 18.01.2026 | 14:18 ---Oh da wünsche ich dir aber sehr viel Spaß. Dark Souls 3, war mein erstes Souls Game und auch, wenn es eines der nervigstens Gebiete in den Soulsspielen hat, nach Schandstadt aus Teil 1, hat es auch einige der epischsten Bossfights und der tollsten Questlines der Souls Reihe.
--- Ende Zitat ---
Danke schön!
Ich hab letztes Jahr mit Elden Ring angefangen, dann Lies of P beendet und DS 1 versucht - das war aber definitiv zu alt und zu unkomfortabel. DS 3 macht mittlerweile auch Spaß, auch wenn man das Design-Recycling von From Software schon stark meint.
Welches Gebiet war denn so nervig?
Ayou:
--- Zitat von: Seraph am 18.01.2026 | 17:27 ---Welches Gebiet war denn so nervig?
--- Ende Zitat ---
Der Sumpf ist um die Farron Feste ist glaube ich das Gebiet nach dem dritten Boss. Ist schon länger her, dass ich das gespielt habe. Man muss leider durch den ganzen Sumpf, um weiter zu kommen, man wird ständig vergiftet und ist dauerhaft verlangsamt. Die Gegner sind super nervig. Nur der Boss des Gebiets ist einer der Besten des Spiels. Was es so knapp hinter Schandstadt platziert.
Du solltest auf jeden Fall die Questreihe von Sigmar von Catharina im Auge behalten. Die ist einfach großartig. Der olle Zwiebelritter ist einfach toll.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln