Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Was spielt ihr gerade?
Ayou:
--- Zitat von: Gunthar am 21.06.2026 | 22:01 ---Teste gerade Torchlight Infinity und Diablo Immortal. Speziell daran ist, dass man die auch aufm Phone spielen kann mit derselben Spielfigur, egal ob auf dem PC oder Mobile. Und beide sind Free to play.
--- Ende Zitat ---
Diablo Immortal ist halt der Inbegriff des Pay2Win Games. Du bekommst Free to play gerade sooo viel das du nicht deinstallierst. Die Story ist halt teils hinter massivem Grindtoren verschlossen und selbst, wenn du Geld reinsteckst (was ich absolut nicht empfehlen würde) bekommst du immer noch nicht genug. Ich empfehle da, bevor du das weiter spielst das Video von Maurice Weber anzusehen.
HAL 40000:
Dune Awakening - bei dem Wetter kann ich mich grade richtig in Arrakis einfühlen!
JS:
--- Zitat von: Gunthar am 21.06.2026 | 22:01 ---Teste gerade Torchlight Infinity und Diablo Immortal. Speziell daran ist, dass man die auch aufm Phone spielen kann mit derselben Spielfigur, egal ob auf dem PC oder Mobile. Und beide sind Free to play.
--- Ende Zitat ---
Wie Ayou schon schrieb: Vorsicht mit DI, falls du nicht gutes Geld reinwerfen oder nur für dich gelegentlich ein wenig daddeln möchtest. DI arbeitet mit allen Tricks, um dich auszupressen.
Versuch lieber Torchlight und laß die Finger von MTX.
Gunthar:
Torchlight Infinity ist aber in Bezug auf MTX auch nicht gerade ohne.
Timo:
Ich spiele zZ im Wechsel Marathon und Forza Horizon 6.
Forza ist schön entspannend, ich kann den Schwierigkeitsgrad einstellen wie ich möchte und bekomm trotzdem die Events freigeschaltet.
Marathon ist nicht entspannend, purer Stress(aber spassig). Extractionshooter halt, leider ist der Steamdiscussionthreadbereich übelst verseucht von Spammern, Hatern, etc.
Von den Extractionshootern die ich gespielt habe, ist mir Marathon am liebsten...naja zweitliebsten wenn wir Duckov mitzählen. (Hunt, Tarkov, Marathon).
Ich habs jetzt ca. 30 Stunden gespielt, bin im Sale zu Season 2 dazugekommen und mit der Spielzeit die ich da bisher drin habe und die evtl. dazukommt war es die knapp 30€ wert.
(Cradle lvl43 und Charlevel 42)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln