Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Was spielt ihr gerade?

<< < (2233/2236) > >>

Outsider:

--- Zitat von: Timo am 26.06.2026 | 21:06 ---Ich spiele zZ im Wechsel Marathon und Forza Horizon 6.
Forza ist schön entspannend, ich kann den Schwierigkeitsgrad einstellen wie ich möchte und bekomm trotzdem die Events freigeschaltet.

Marathon ist nicht entspannend, purer Stress(aber spassig). Extractionshooter halt, leider ist der Steamdiscussionthreadbereich übelst verseucht von Spammern, Hatern, etc.

Von den Extractionshootern die ich gespielt habe, ist mir Marathon am liebsten...naja zweitliebsten wenn wir Duckov mitzählen. (Hunt, Tarkov, Marathon).

Ich habs jetzt ca. 30 Stunden gespielt, bin im Sale zu Season 2 dazugekommen und mit der Spielzeit die ich da bisher drin habe und die evtl. dazukommt war es die knapp 30€ wert.
(Cradle lvl43 und Charlevel 42)

--- Ende Zitat ---

Ich kaue auf Marathon rum, was macht es besser als z.Bsp. HuntSD? Das dattel ich gerade mit schwindender Begeisterung, irgendwie wirds langweilig.

Das neue Event ist auch eher mähhh.

Ayou:
Ich bin gestern noch schwach geworden und habe jetzt Warhammer 40,000: Rogue Trader gekauft. Erstmal aber ohne DLCs oder Season Passes, weil es nur 20€ gekostet hat. Tutorial habe ich gestern angefangen....ist mein erstes CRPG von Owlcat. Habe aber Baldurs Gate 3 und Divinitiy Original Sin 2 gespielt. Also ich bin nicht ganze unbelastet was die Mechaniken angeht. Habe trotzdem auf Normal gestartet.

Bin derzeit im Warhammer 40k Fieber, weil ja noch Dawn of War 4 und Total War: Warhammer 40.000 rauskommen. Habe früher Warhammer 40k gespielt. Allerdings mehr Necromunda und Gorka Morka. Weniger Armeen. Obwohl ich Space Marines bemalt habe. Aber Miniaturen kaufe und bemale ich nicht mehr, weil ich weder Zeit noch wen zum Spielen habe.

Außerdem noch Alan Wake angefangen. In Vorbereitungen auf das neue Control, dass Ende des Jahres kommen soll. Ich habe das erste Control auch noch da. Das werde ich auch noch spielen.

Zanji123:
aus nostalgischem Anflug FF-X2 gestartert und gleich wieder bemerkt warum mir das damals nicht so gefallen hat wie FFX

Raven Nash:
Bin jetzt bei Crimson Desert an der Stelle, an der man Damiane spielen muss. Ich hasse das! Sorry, aber der Designer muss mal wieder seine ganzen sexuellen Fantasien in die Figur gesteckt haben. Von den Stilettos bis zum Gang ist die Figur eine einzige Frechheit. Und die Rüstungen für sie erst!
Mal abgesehen davon, dass ich es schonmal nicht mag, wenn man mir als Spieler einen Figurwechsel aufzwingt - aber die 80er haben angerufen: sie wollen ihre Frauenfigur zurück!

Sashael:

--- Zitat von: Zanji123 am 13.07.2026 | 08:04 ---aus nostalgischem Anflug FF-X2 gestartert und gleich wieder bemerkt warum mir das damals nicht so gefallen hat wie FFX

--- Ende Zitat ---
Weil es von Fantasyrollenspiel ins Magical Dress Up Doll gewandert ist und die Persönlichkeiten der FFX Damen in "giggelnde Schulmädchen"-Altherrenfantasien umgemodelt hat?

Das war zumindest bei mir der Grund, warum ich es trotz 120%iger Begeisterung für FFX nicht mal durchs erste Kapitel dieses "Finde Alle Kostüme"-Spiels geschafft habe.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln