Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Resident Evil 4

<< < (6/15) > >>

Teclador:
@Leto:

Naja...also wenn du einen Healthbar und ne MuniAnzeige als Kriterien dafür ansetzt ob ein Spiel Kiddiemäßig ist oder nicht. Naja dann ist dir wohl nicht mehr zu helfen.   ::)

Im ersten Teil war man ausgeliefert? Weil man nicht jederzeit Gesundheits und Muni Anzeige parat hatte? Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst....

Ich bin auch schon im ersten Teil durch das Haus gehetzt und hab die Zombies im Dutzend geplättet und ständig Headshots verteilt. Die Horror-Atmosphäre war da, aber die kam nicht weil ich mich ausgeliefert gefühlt habe...warum auch? Nur weil mir ne Anzeige am Bildschirmrand fehlt?  ???

Aber da du das neue ja garnicht gespielt hast, sollte ich deinen Post vielleicht garnicht kommentieren.

8t88:
Ich bin jetzt das erste mal durch... nach 16 Stunden spielzeit... ich glaub, wenn man nicht neu einäd, sondenr nach dem Verlieren dirkert auf Ja geht, dann wird diese gesamte Zeit mitgezählt.

Allerdings bi ich bei knapp 2 stunden und jetzt schon im Schloss...
Alles etwas einfacher als vorher...

Möchte übrigens Revidieren: Die Red9 ist Qweler als die ertse Pistole...
Die 5-fache Nuke Chance ist Müll, ggen den Schaden... ausserdem kann man mit ihr besser zielen.. dafür hat sie 3 kugeln weniger, und läd langsamer nach... aber über den Schaft und 6,5 Dam geht nichts drüber.

Dafür hab ich mist gebaut: die Broken Butterfly gegen die Killer7 getauscht.. :P
Jetzt weider zurück, denn die BB hat 50 Damage als Exclusiv Upgradem und ist dafür nur einen takken langsamer, was völlig egal ist!

Teclador:
@8t88: Du alter Minimaxer! ;)

Ich bin da einfach durch und hab genommen was kam. Du stellst Ansprüche! ::)

Suro:
Was würdet ihr sagen?
Lohnt sich RE4 als Vollpreisspiel?

Teclador:
@Suro: JA! Definitiv. Wenn du darauf achtest, dass du eine Version käufst in der die beiden Mini Games nicht rausgeschnitten sind lohnt es sich alle male. Es hat im Gegensatz zu den alten Teilen sogar einen recht hohen Wiederspielbarkeitswert.

Ich weiß allerdings nicht wies auf der PS2 mit den Minispielen aussieht. Also auf welchen Länderversionen die MiniGames drauf sind und auf welcher nicht. Aber ich denke das kriegt man im Inet leicht raus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln