Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Arcane Codex] Rassen-Umfrage

<< < (2/3) > >>

Edler Baldur:
Ich habe auch mal für Menschen gestimmt, auch wenn ich gerne auch noch Krask gerne angekreuzt hätte. Das sind meine Lieblinge bei AC.

MfG Edler Baldur

ragnar:
Ich hab Mensschen angeklickt. Nicht weil ich sie so besonders mag, sondern weil ich sie von der Liste am ehesten Spiele. Die anderen Rassen habe ich so schon (zu oft) in anderen System gesehen/gespielt(da kann man genauso gut Menschen spielen), oder sie wirken mir zu sehr über's Knie gebrochen.

Ich habe nichts dagegen altbekannten Rassen eine interessante Facette zu verpassen aber so richtig "spielenswert-interessant" wirken die Mongolen-Orks halt nicht auf mich, während das was so von den Technohalbingen durchschimmert auf mich insgesammt eher entstellend wirkt und nicht so ganz als interessanter Twist durchgeht.

All das kann sich mal ändern falls die Kulturbeschreibungen rauskommen, aber bis dahin bekämen die Krask meine Zweitstimme, die auf mich noch irgendwie am "frischesten" wirken(und auch nicht unter "altbekannt" fallen), aber der Reiz sie zu Spielen ist dann doch nicht so groß als das ich sie bisher angespielt hätte.

USUL:
Hab mal - wer hätte das gedacht - für Trolle gestimmt  ;D ... obwohl ich in AC auch gerne mal Menschen spiele.

Blizzard:
So, ich hab denne auch mal für die Menschen gestimmt. Weil ich die am liebsten spiele, und weil sie imho am einfachsten zu spielen sind. Feen sind mir zu kitschig, Orks und Trolle einfach zu patzig. Orks finde ich zudem einfach hässlich. Halblinge sind so der Klassenclown der Gruppe, was mir ebenfalls nicht so dolle liegt.
Sidhe sind mir etwas zu sehr Kulturfreaks, und Dunkelelfen eine Spur zu dunkel. Meine Zweitstimme geht daher an die Wald-oder Hochelfen, und meine dritte Stimme an die Krask.

Expoited:
Also, ich hab für Krask gestimmt.
Find ich echt Saukuhl die Kerle, weil die was richtig exotisches sind.
Ausserdem sind die richtig harte Kämpfer.
Ein bisschen tumb vielleicht aber ich find sie goil!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln