Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Arcane Codex] Überpowert?
Rokal Silberfell:
Was soll man dazu sagen? Ich find den Char flach, gruppeninkompatibel hast du ja schon genannt. Also seh ich keinerlei reiz darin. Man kann auch böse und mit der Gruppe unterwegs sein.
Was das Powerniveau an geht: ich schließ mich Boba an.
Aber um diene Frage zu beantworten: Ich kenn Anfangschars die deinen Char mit einem Schlag ummachen können ;D
Boba Fett:
--- Zitat von: 8t88 am 23.12.2005 | 09:42 ---Beantworte diese Sachverhalte und wir können Dir sicher versuchen witer zu Helfen...
--- Ende Zitat ---
Wenn er diese Sachverhalte kennt, brauchen wir ihm nicht mehr helfen.
Dann kennt er die Antwort auf seine Frage... 8)
8t88:
--- Zitat von: Boba Fett am 23.12.2005 | 10:16 ---Wenn er diese Sachverhalte kennt, brauchen wir ihm nicht mehr helfen.
Dann kennt er die Antwort auf seine Frage... 8)
--- Ende Zitat ---
Hilfe zur Selbsthilfe ;)
Aber nun mal Schluss mit dem Veralbern und dem Off-Topic hier! []-
Jon Snow:
Bin jetzt zwar kein AC-insider, will mich aber doch mal einmischen ::)
Also, ich kann mich persnlcih zwar nich mit der Idee anfreunden, dass einer aus der Gruppe ein Gegner ist...das würde mir persönlich den größten Spaß am RS nehmen...die Gruppe. :korvin: Das ist hier ja nicht gefragt.
Soweit ich das mitgekriegt habe ist das aber auch die Intention des Spielleiters gewesen...ob nun für immer oder nur für eine Kampagne sei dahingestellt. Somit ist es ja eigentlich schnurz, ob das Viech überpowert ist, da es ja zum Teil zu den Wekzeugen des SL gehört...es ist ja nicht mehr als ein NSC...ergo bietet der Char relativ wenig Mäglichkeiten zur Ausgestaltung und rein storytechnisch dürfte er wohl bald auch ausgepustet werden, sonst wird die Gruppe wohl ziemlich frustriert irgendwann...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln