Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Arcane Codex] Überpowert?

<< < (4/5) > >>

Expoited:
Ich mag ihn!
Aber ihr habt recht, eigentlich könnte der SL auch nen NSC nehmen...
Aber so tumb is der Gar nicht... Nur Agressiv...
Is einfach nurn harter Kämpfer...
Wegen der Werte:
Wir ham so da rumgerechnet, und dabei kam halt böses herraus, was sich durch meinen Style ergeben hat...

Raven:
Und was bleibt noch zu sagen  ???
Sinn dieses Threads?

Boba Fett:

--- Zitat von: Exploited am 21.12.2005 | 20:44 ---Meint ihr der is überpowert?

--- Ende Zitat ---
Ich würde sagen:
- Du fragst die falschen Leute, denn wir kennen nicht das Powerniveau Deiner Runde.
- Du fragst die falschen Leute, denn wir müssen nicht mit / gegen diesen SC spielen.
- Du fragst die falschen Leute, denn wir kennen Eure Spielgewohnheiten nicht.
- Du fragst die falschen Leute, denn wir kennen weder Kampagneninhalt noch den Spielleiter.

8t88:
Beantworte diese Sachverhalte und wir können Dir sicher versuchen witer zu Helfen...
"Über" oder "unter" funktioniert nur "im Verhältnis zu".
Klar sind Solar Exalted Oversized wnen man eigentlich Unknown Armies spielen wollte... ;)

Faryol:
Ob ein Char über- oder unterpowert ist, ist doch eigentlich mehr oder weniger Nebensache. Zumindest ist es für mich wichtig, dass alle am Tisch zusammen Spaß haben an einem gemeinsamen Hobby.

Ich stelle mal in den Raum, dass ein solcher Char in unsereren Runden kaum eine Überlebenschance hätte geschweige denn in der Form gespielt würde.

Also zumindest ist der Char. wohl in Richtung "Häßlichkeit" gemaxt, was wohl so in etwa Bestandteil deines "Konzeptes" sein sollte. Wenn allerdings ein gruppeninterner Widersacher gefragt ist, so bietet sich eigentlich ein weniger auffällig inkooperativer mehr intriganter Charakter an. Doch das müßt alles ihr - Spieler und SL- in eurer Runde ausmachen. Wenn ihr so euren Spaß habt, bitte, sei euch wirklich von Herzen gegönnt!     

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln