Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC-FRSP] Zum Schwarzen Krug

<< < (8/23) > >>

Richtenstahl:
Hui, fast ne Woche kein Traffic?
Sionnach steht schon sooo lange in einem Land voll grauen Nebels, in dem sie nicht mal den Boden unter ihren Füßen sehen kann. Nur in einiger Entfernung scheint sich, sonderbar deutlich, die Siluette eines Waldelfen mit einem Bogen aus dem Nebel abzuheben.
"Träume ich? Oder ist dies eine Zwischenwelt, in die die Götter mich geworfen haben?" [Probe auf Selbsthypnose  ;) ]

Es gab mal eine Zeit, da waren alle ganz wild aufs schreiben...  :'(

"Ich will! Ich will!"  ;D

Blizzard:

--- Zitat von: MrLife am 20.01.2006 | 16:28 ---Hui, fast ne Woche kein Traffic?
Sionnach steht schon sooo lange in einem Land voll grauen Nebels, in dem sie nicht mal den Boden unter ihren Füßen sehen kann. Nur in einiger Entfernung scheint sich, sonderbar deutlich, die Siluette eines Waldelfen mit einem Bogen aus dem Nebel abzuheben.
"Träume ich? Oder ist dies eine Zwischenwelt, in die die Götter mich geworfen haben?" [Probe auf Selbsthypnose  ;) ]

Es gab mal eine Zeit, da waren alle ganz wild aufs schreiben...  :'(

"Ich will! Ich will!"  ;D

--- Ende Zitat ---

also an mir liegt es ausnahmsweise nicht...

Probe auf (Selbst-)Hypnose??? Moment, ich würfle....

PATZER :o :o >;D

Imiri:
Sorry Jungs, ich hatte die Woche Zwei Prüfungen und nächsten Montag geht es weiter. Ich versuch ob ich es noch das WE schaff, kanns aber nicht versprechen... Und wild aufs schreiben bin ich ich muss nur immer bei der CHaraktererschaffung überlegen :-[

Gwynnedd:
mir gings ähnlich erst krank, dann zuviel nachzuarbeiten. ich hoffe ich schaffe es dieses WE

Imiri:
So bis auf Ausrüstung ist der Charakter fertig.. hab ich ihn dir per Mail mal zugeschickt.
Ups. Hab das PDF und nicht das Zip erwischt  :-[
Hoffentlich ist dir die Mail jetzt nicht zu groß....

Evtl. schaff ich auch noch ne Beschreibung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln