Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC-FRSP] Zum Schwarzen Krug
Blizzard:
@Gwynedd+Imiri: Gar kein Problem ;). Nehmt Euch die Zeit die ihr braucht. Momentan isses sowieso auch bei mir en bisschen stressig, weil u.a. das GROSSE Treffen vor der Türe steht, und zudem nächste Woche noch Con is, wo ich auch AC leiten werde muss.
Alles überhaupt kein Problem-solange ich Bescheid weiss ;)
Richtenstahl:
Hey! Schön, wieder von euch allen zu hören.
ich wollte auch sicherkienen hetzen,sondern nur ausdrücken, dass ichs schade fand, dass so wenig los war.
Aber Prüfungsstress und vor allemKRankheiten versteh ich. Vor allem letzteres,so als Krankenpfleger... >;D
@Blizz: Du leitest am TROLL? Ja wieso weiß ich da nix von? Ich dachte immer,ICH leitete... :o :o
Imiri:
Ich meld mich schon nicht ab und da ich selbst ein Forenspiel leite, weiß ich nur zu gut, wie es sich "anfühlt" wenn sich Spieler ne Weile nicht melden und man nicht weiß was los ist. Wie versprochen hab ich das Wochenende ja was gemacht nun muss nur noch der Hintergrund niedergeschrieben werden und die Kurzbeschreibung...
Wird schon noch.... :d
EDIT (25.01):
Kurzbeschreibung entlich gepostet.
@Blizzard: Evtl. bekommst du noch mal etwas Hintergrund zusätzlich, aber ansonsten kannes von mir aus losgehen.
Richtenstahl:
Poah, soll ich nicht auch einen Elfen machen? Ich glaube, einen Morai haben wir noch nciht. Das wärs doch, was in der Gruppe genau noch fehlt. ;)
Dazu passt dann auch ein "Diebes"-Charakter. Nachtgeister könnte man doch als so ne Art "Diebe" im allgemeinen Sinn bezeichnen, oder?
~;D
Blizzard:
--- Zitat von: Imiri am 22.01.2006 | 21:49 ---
@Blizzard: Evtl. bekommst du noch mal etwas Hintergrund zusätzlich, aber ansonsten kannes von mir aus losgehen.
--- Ende Zitat ---
Okay, kling gut. Je mehr Hintergund desto besser ;). Allerdings fehlt Gwynneds Charakter noch, und ohne den können wir nicht anfangen.
--- Zitat von: MrLife am 26.01.2006 | 14:51 ---Poah, soll ich nicht auch einen Elfen machen? Ich glaube, einen Morai haben wir noch nciht. Das wärs doch, was in der Gruppe genau noch fehlt. ;)
--- Ende Zitat ---
Du und nen Morai? 8]...und die anderen lädste dann zu dir nach Hause ein und wir starten in Xirr-Nagesh oder wie? >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln