Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Changeling, Wraith, Demon oder Hunter
1of3:
Kenn ich nich. Hab ich verweigert.
Die Illus sind aber auf jeden Fall nett. ;)
Preacher:
Für Wraith sollten die Spieler allerdings auch ziemlich gefestigt sein - wenn jeder Spieler auch den Schatten eines anderen SC spielt kann das ganze ECHT finster werden. Ich hab's einmal gespielt (als Gastspieler) und fand es interessant, aber heftig. Die Chronik wurde wohl auch abgebrochen - um das seelische Wohlergehen und die Freundschaft der Gruppenmitglieder nicht zu gefährden...
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Preacher am 9.01.2006 | 09:12 ---Für Wraith sollten die Spieler allerdings auch ziemlich gefestigt sein - wenn jeder Spieler auch den Schatten eines anderen SC spielt kann das ganze ECHT finster werden. Ich hab's einmal gespielt (als Gastspieler) und fand es interessant, aber heftig. Die Chronik wurde wohl auch abgebrochen - um das seelische Wohlergehen und die Freundschaft der Gruppenmitglieder nicht zu gefährden...
--- Ende Zitat ---
oha ! hört sich cooool an >;D allerdings nicht lange, vielleicht für 2 oder 3 Spiele.
Selganor [n/a]:
Dafuer braucht man dann aber kein komplettes Regelwerk (zumal du ja wahrscheinlich eh' die nWoD-Regeln nehmen wirst, oder?)
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Selganor am 9.01.2006 | 09:31 ---Dafuer braucht man dann aber kein komplettes Regelwerk (zumal du ja wahrscheinlich eh' die nWoD-Regeln nehmen wirst, oder?)
--- Ende Zitat ---
das stimmt, aber ich bin Sammler und wenn ich mich für was entscheide mache ich das dann auch. Auch will ich dem Verkäufer nicht die Sammlung zerschiessen, ich weiss wie weh das tut ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln