Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Pflicht für jeden DnD Spieler?

<< < (6/9) > >>

bandit:

--- Zitat ---"auch wenn du mir deine Freundin zeigst, beweise ich dir, dass du schwul bist."
--- Ende Zitat ---
  LOL

--- Zitat ---Echt... mit D&D? Gib mir mal einen Plot, und ich beweise Dir, dass es doch Dungeoncrawl ist... Es kommt darauf an, wie man Dungeoncrawl definiert... Aber ich würde behaupten, dass auch eine High-Society-Elfen-Party ein Dungeoncrawl ist... wenn man D&D spielt.
--- Ende Zitat ---

@J.Jack: Sorry, aber die Meinung kann ich nun gar nicht verstehen. Ich bin wirklich alles andere als ein Befürworter von D&D, aber alles was man mit D&D macht als Dungeoncrawl zu bezeichnen geht vorsichtig ausgedrückt echt zu weit. System matters, aber so nun auch wieder nicht. D&D unterstützt sicher einen solchen sagen wir "einfachen" Spielstil, verhindert aber nicht gleichzeitig jeden anderen! Kein System tut das!

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: bandit8899 am 11.01.2006 | 08:25 ---  LOL

@J.Jack: Sorry, aber die Meinung kann ich nun gar nicht verstehen. Ich bin wirklich alles andere als ein Befürworter von D&D, aber alles was man mit D&D macht als Dungeoncrawl zu bezeichnen geht vorsichtig ausgedrückt echt zu weit. System matters, aber so nun auch wieder nicht. D&D unterstützt sicher einen solchen sagen wir "einfachen" Spielstil, verhindert aber nicht gleichzeitig jeden anderen! Kein System tut das!

--- Ende Zitat ---
Trolle füttern verboten  ;D

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: J.Jack am 10.01.2006 | 16:41 ---Echt... mit D&D? Gib mir mal einen Plot, und ich beweise Dir, dass es doch Dungeoncrawl ist... Es kommt darauf an, wie man Dungeoncrawl definiert... Aber ich würde behaupten, dass auch eine High-Society-Elfen-Party ein Dungeoncrawl ist... wenn man D&D spielt.

--- Ende Zitat ---
Die Chars wollen eine Entführte Person befreien die von einer Gruppe Sklavenhändler entführt wurde, die auch noch 20 andere Personen entführt hat und auf dem Sklavenmarkt verkaufen will.
Dabei verfolgen sie die Entführer, schleichen sich als Söldner in die Gruppe der Entführer, und Intrigieren sie von innen herraus, um dann im richtigen Moment die Entführten zu befreien.

--- Zitat von: J.Jack am 10.01.2006 | 16:41 ---Was habt Ihr denn gegen Dungeoncrawl?

--- Ende Zitat ---
Ich habe garnichts dagegen, ich fang demnächst sogar mit dem "Worlds Largest Dungeon" an.

Tantalos:

--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am 11.01.2006 | 08:44 ---Trolle füttern verboten  ;D

--- Ende Zitat ---
Oh, mich als Troll zu bezeichnen, das ist wirklich nicht nett. Ich habe ganz offensichtlich diskuttuttiert, und zwar nicht um missstimmung breit zu machen, sondern um meine Meinung kund zu tun.
Netztroll

Also wenn Dungeoncrawl bei Euch heißt, dass eine Gruppe unmotiviert (also nur wegen Schätzen und XP) in den "Dungeon" geht haben wir eine unterschiedliche Meinung von Dungeons.

--- Zitat ---Dabei verfolgen sie die Entführer, schleichen sich als Söldner in die Gruppe der Entführer, und Intrigieren sie von innen herraus, um dann im richtigen Moment die Entführten zu befreien.
--- Ende Zitat ---
Das ist ein Teil des Plots? Oder ist das deine Intention, das die Spieler so Handeln?

Selganor [n/a]:
@J.Jack: Dann mach doch mal einen eigenen Thread (kann ja ruhig im "Allgemeinen" sein weil nicht mehr D&D-spezifisch) in dem du DEINE Definition von Dungeoncrawl erklaeren kannst (da ist das dann auch Thema wenn man drueber redet) ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln