Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Arcane Codex] Wie funktionieren Dämonenkräfte regeltechnisch?
Richtenstahl:
Blizzard du hinterhältiges Aas!
Der Geheimgang und die ganze unterirdische Anlage war sehr cool und kam 100% glaubwürdig rüber. Naja, eben so glaubwürdig, wie man als jahrelanger Rollenspieler eben Dungeons, Geheimgänge und unterirdische Anlagen gewöhnt ist.
Ich wäre NIE auf die Idee gekommen, dass das ganze NUR dazu dient, diese Fähigkeit zu blocken.
Wow!
OK, der chutzkreis hätte es auch getan. Dann hätten eben alle weise genickt und gesagt: "OK, da hat er sich halt was einfallen lassen, damit das Abenteuer NICHT nach 15-30 Minuten zu Ende ist."
Ich bin da glaube ich nicht der Spieler, der dem SL an den Karren fährt, weil der was erfindet, was seine Abenteueridee bei bestimmten Fähigkeiten der Gruppe doch noch möglich macht.
Aber die unterirdische Anlage war deutlich besser.
Wie gesagt: ich wäre NIE auf die Idee gekommen...
Übrigens: war ein tolles Abenteuer! :d
Blizzard:
--- Zitat von: MrLife am 19.01.2006 | 19:14 ---Blizzard du hinterhältiges Aas!
--- Ende Zitat ---
jetzt weisst du, wie unsere Mayapriesterin auf den Ausdruck " perfider SL" kommt >;D
--- Zitat ---Der Geheimgang und die ganze unterirdische Anlage war sehr cool und kam 100% glaubwürdig rüber. Naja, eben so glaubwürdig, wie man als jahrelanger Rollenspieler eben Dungeons, Geheimgänge und unterirdische Anlagen gewöhnt ist.
Ich wäre NIE auf die Idee gekommen, dass das ganze NUR dazu dient, diese Fähigkeit zu blocken.
Wow!
--- Ende Zitat ---
Tja...da hab ich sozusagen aus der Not eine Tugend gemacht ;)
--- Zitat ---OK, der chutzkreis hätte es auch getan. Dann hätten eben alle weise genickt und gesagt: "OK, da hat er sich halt was einfallen lassen, damit das Abenteuer NICHT nach 15-30 Minuten zu Ende ist."
Ich bin da glaube ich nicht der Spieler, der dem SL an den Karren fährt, weil der was erfindet, was seine Abenteueridee bei bestimmten Fähigkeiten der Gruppe doch noch möglich macht.
Aber die unterirdische Anlage war deutlich besser.
Wie gesagt: ich wäre NIE auf die Idee gekommen...
--- Ende Zitat ---
Selbst wenn ich auf die Idee mit dem Schutzkreis gekommen wäre, hätte ich, glaube ich, trotzdem zu dem "vergrösserten Bunker" tendiert. Erschien mir irgendwie glaubhafter, und vor allen Dingen - gemessen an Situation, Zeit und Ort- jetzt nach dem Abenteuer einfach passender (als der Schutzkreis).
--- Zitat ---Übrigens: war ein tolles Abenteuer! :d
--- Ende Zitat ---
Danke. Auch wenn ja eigentlich euer Besuch des Morgengottesdienstes fest eingeplant war, sowie ein nächtlicher Besuch (äh, nicht von Euch)...war es halt doch schon reichlich spät, und so habe ich das Ganze etwas abgekürzt...denn das Ende wegen 2 nicht eingetroffener Situationen auf die nächste Sitzung hinauszuschieben, hätte bedeutet, dass ich diese hätte künstlich in die Länge ziehen müssen...und daher war Helftan von eurem Wissensdrang so angetan, dass er euch in der Bibliothek etwas auf die Sprünge geholfen hat ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln