Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Schuldig oder nicht schuldig?

<< < (15/16) > >>

Teclador:
@Thalamus: Sind sie zu schnell, bist du zu alt. ;)

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Teclador am 23.01.2006 | 17:47 ---@Thalamus: Sind sie zu schnell, bist du zu alt. ;)

--- Ende Zitat ---
:korvin: Warte nur ich krieg dich schon  :korvin:

Teclador:
Nein! Arg! Bitte nicht den Krückstock!
*Fluchtergreif*

Okey so viel zu diesem Thread. ;)

Lyonesse:
Der Lynchmob soll sich hinten anstellen. ;D

Seraph:
Jaja, immer diese Lynchmobs... war die Szene nicht aus O Brother, where art thou?

@Topic:
Ich stimme Tecci vollkommen zu: Es wäre manchmal besser, einem Spieler die Meinung zu sagen, statt ihn/sie indirekt ingame zu bestrafen. Dies schafft erstmal Klarheit, denn es gibt Spieler, die einen Wink mit dem Zaunpfahl selbst dann noch nicht wahrnehmen, wenn man ihnen besagten Zaunpfahl über den Kopf ziehen würde. Da ist es IMO doch besser, lieber gleich Klarheit zu schaffen.

Und was Folter&Co betrifft: Bei einigen Gruppen ist das Teil des Spielspasses, andere hingegen finden das widerwärtig. In jedem Fall finde ich es aber falsch, wenn hier intolerante Pauschalaussagen gemacht werden, da jede Gruppe ihren eigenen Stil finden muss. Und das erstere keine Seltenheit in D&D sind, erkannt man schon allein daran, dass spezielle Regelwerke (z.b. "Book of Vile Darkness") herausgebracht werden, die sich explizit mit diesem Thema befassen.

Und Nippelzangen finde ich noch harmlos... Fingernagelausreissen, verbrennen der Scham-/Axelbehaarung und Spanische Stiefel kamen in einer ehemaligen Runde von mir auch schon zum Einsatz ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln