Das Tanelorn spielt > Tanelorn-DIPLOMACY
Diplomacy Partie 1 - News
Samael:
Also wären ByC und ThiefofSouls potentielle Kandidaten?
Leider können wir ja nur einen von Beiden aufnehmen, ich würd mal sagen, wer mir zuerst ne PM schreibt ist drin..
@ToS
Verwandschaftsverhältnisse sind kein Hinderungsgrund. Diplomacy ist ideal um rauszufinden wie gut du deinen Bruder wirklich kennst... ;)
Allerdings ist die aktuelle Partie ja recht harmlos bisher. Einige der aus Bündnisgründen nicht genutzten stab-Gelegenheiten wären in der Partie in der ich zur Zeit mitspiele garantiert genutzt worden. Aber das wird schon noch fieser... ;)
Samael:
Also dann mal meine wie immer neutrale Analyse des letzten Zuges:
Durch einen passiven Engländer und Deutschen steigt Frankreich scheinbar unangefochten zur Großmacht im Westen auf. Auf dem Balkan endet die Auseinandersetzung Italien / Österreich gegen Türkei mit einem Patt. Russland bringt sich in Stellung um Norwegen anzugreifen und den Engänder von Norden her zu bedrohen.
Die nächste Zeit wird richtig spannend: Ein Führungswechsel im Deutschen Reich kündigt sich an - man munkelt dass der neue Kurs dieser Regeierung weitaus aktiver sein könnte als bisher. Wer wird den Aufstieg Frankreichs aufhalten? Wie lange halten die beiden Bündnisse im Süden und Osten Europas? Wie wird der Konflikt um Skandinavien ausgehen?
Samael:
So, Wodisch ist raus, ThiefofSouls ist drin.
Sara Pink [DA]:
Das finde ich sehr gut!!
Willkommen ToS :d
Michael:
Jo danke, mal schauen ob man die Deutschen noch zum Sieg bringen kann. :cheer:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln