Das Tanelorn spielt > Tanelorn-DIPLOMACY
Diplomacy Partie 1 - News
Samael:
Ich möchte mal ausdrücklich dazu auffordern weitere schöne Bekanntmachungen zu posten! Macht einfach (Wie zBsp der Türke es schon getan hat) einen Channel für eure Nation auf. Betrachtet das einfach als Teil des Spiels, mit dem ihr eure Gegner einschüchtern, berühigen oder in die Irre führen könnt!
Wodisch:
Sorry, daß ich nicht vorher geantwortet habe - war zwar keine Klausur, aber ich war da Wochenende immer noch/wieder mit dem Datenbanktuning beschäftigt (noch nicht fertig) und heute den ganzen Tag bei Kunden mit Hardware-Problemen in drei HP-UX-Clustern (auch noch nicht fertig).
Das wird wohl auch noch die nächsten Tage (hoffentlich nicht Wochen) anhalten.
Kurz: ich schaffe es zwar, hier ab und zu mal kurz rein zuschauen, aber nicht irgendwelche sinnvollen Züge auszudenken, Diplomatische Depeschen zu beantworten, oder sowas.
Wenn ThiefOfSouls (oder sonstwer) Deutschland übernehmen möchte, trete ich es gerne ab!
Nochmal: Entschuldigung an Euch alle!
Sara Pink [DA]:
Naja, eigentlich ist es schon längst abgetreten ::)
Samael:
Das war ein harter Schlag für das stolze Britische Imperium! Eine verlorene Seeschlacht im Ärmlkanal und eine vernichtende Niederlage in Norwegen lassen die Engländer straucheln, oder sollte es schon der Fall sein? Russland dagegen steigt zur Großmacht im Osten auf! Der Balkankrieg zieht sich in die Länge und Italiener und Österreicher schaffen es erneut nicht den Türken zurückzutreiben. Frankreich sichert sich Belgien und Deutschland marschiert in Dänemark ein - und begibt sich in unmittelbare Nähe der Truppen des Skandinavienfeldzugs des Zaren. Italien streckt die Fühler gen Westen aus - und klammert nicht München zusammen mit den österreichischen Truppen in Böhmen! Auf dem Balkan sind die beiden Verbündeten offenbar besser aufeinander abgestimmt.
Spielstand:
1. Russland (7)
2. Frankreich (6)
3. Deutschland (5)
Österreich (5)
5. Italien (4)
Türkei (4)
7. England (3)
Samael:
England hat leider noch keine Rückzugsbefehle abgegeben. Ich verschiebe die aktualisierte Aufstellung auf morgen abend.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln