Das Tanelorn spielt > Tanelorn-DIPLOMACY
Diplomacy Partie 1 - News
Edler Baldur:
Wobei nach diesem komischen Programm jDip es eigentlich hätte funktionieren müssen, EDIT: Oder auch nicht, der russische Zar hat zuviel Wodka und Kaviar geschnuppert und konnte das Schlachtschiff nicht vom Panzer unterscheiden EDIT :) Na gut, dann kommen die beiden TRuppen halt zusammen, trinken Wodka, zuviel Wodka, vertauschen dabei ihre Befehle und kehren beide wieder in ihre Kasernen zurück, hach so kann man auch Kartoffelschnaps und Treibstoff verbraten. :D
MfG Edler Baldur
Urias:
Also hier mal ein großes Sorry meinerseits! Ich bin gestern ziemlich bald zum Rollenspielen gefahren und habs auf die wenige Zeit hin vergessen. Soll nicht wieder vorkommen!
Die Verhandlungen werden sofort wieder aufgenommen. Show must go on!
Tantalos:
Ich hab dir bereits ne eMail geschrieben. Ich hab dir gestern um 18.19 ne Mail mit meinen Befehlen geschickt...
KA was da passiert ist...
Samael:
Habe ich nicht bekommen die Mail. Da der Zug sowieso etwas chaotisch war, werde ich die aber noch einbauen wenn keiner was dagegen hat. Sobald Christian mir den Rückzug gemailt hat mach ich ne Aktualisierte Auswertung mit dem Zug des Engländers und dem korrigierten Russenzug.
Urias:
Jo ich finds zwar ein bisserle unfair aber naja...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln