Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
Westernwochen - Der Saloon
Cycronos:
Darf ich das recht verstehen? Notwehr ist nun eine Straftat? Und den armen Festus vor einer Flasche an den Kopf zu bewahren auch?
Das kann nicht ihr ernst sein Sir.
Spicy McHaggis:
Gunslinger rappelt sich hinter dem Tresen wieder hoch... er hat einen Gesichtsausdruck, als hätte er eine gute Prügelei lange vermisst. Dann klettert er auf den Tresen und springt Festus und Sundace an. Durch den Aufschlag der 3 geht ein Tisch zu Bruch und ne Menge Whiskygläser und Pokerkarten fliegen durch die Luft... >;D
Andreas:
Nun sir, genaugenommen ist es eine Straftat in meinen Saloon zu kommen, wenn ich sie hier nicht haben will.
Das mit dem Derringer ist nicht bewiesen.
Festus' Leumund spricht eigentlich für sie, aber ihr Verhalten absolut gegen sie.
Mc666Beth:
--- Zitat von: Festus am 13.02.2006 | 16:45 ---Festus nimmt Anlauf und wetzt mit gesenktem Oberkörper auf Sundance Kid zu. Er scheint in tatsächlich über den Haufen rennen zu wollen.
--- Ende Zitat ---
Er versucht Festus mit einer linken Grade zu stoppen, was aber keine Wirkung zeigt, da Gunsliner die beiden umreißt und so fliegen alle drei auf einen Tisch der unter ihnen zusammenbricht und landen dirket vor Lola Montez, wobei Sundance Kid versucht Festus Schädel auf die Tischplatte zu hauen.
Kurze Anpassung und in drei Seiten ist der Saloon Schutt und Asche *g*
Cycronos:
--- Zitat von: Wild Bill Hickock am 13.02.2006 | 16:51 ---Nun sir, genaugenommen ist es eine Straftat in meinen Saloon zu kommen, wenn ich sie hier nicht haben will.
Das mit dem Derringer ist nicht bewiesen.
Festus' Leumund spricht eigentlich für sie, aber ihr Verhalten absolut gegen sie.
--- Ende Zitat ---
und was, Sir habe ich so schlimmes getan? Ich habe mich bei Miss Jane für den Verlust ihres Freundes entschuldigt und bis auf mein kleines Kolbentrommeln als ich hereinkam nichts Böses getan.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln