Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

Westernwochen - Der Saloon

<< < (68/110) > >>

Smendrik:
"Stimmt es etwa nicht dass Ihr dem Klavierspieler in den Rücken geschossen habt?"

Mc666Beth:
Ja und der Klavirspieler hatte keine Waffe gezogen als sie ihn seitlich erschossen haben...
Danken sie Gott das wild Bill hier war Mr. ringo sonst hätte man sie schon längst aufgeknüpft.

Cycronos:
Nein, tut es nicht. Ich habe ihm in die Seite geschossen, als ich im spiegel hinter der Bar sah, wie er sich, eine Derringer gezogen, zu mir umdrehte.

Sara Pink [DA]:
Hey Kleiner - das hier ist kein Kuhkaff und wenn es Dir nicht passt, sattelt doch bitte wieder das Pferd und zieht weiter!

* Calamity Jane wendet sich an FestusIch sollte auf Ringo aufpassen? Davon wusste ich nun wirklich nichts. Ausserdem hatte ich eher gehofft, dass er heimlich und leise flieht und ich ihn dann zur Rechenschaft ziehen kann..

Wer denkt, dass er die Staatsgewalt überrümpeln kann, wenn diese ihn für einen Mord zur rechenschaft ziehen und dann noch meint, mit einer simplen Entschuldigung sei alles getan - der verdient eigentlich keinen gerechten Prozess!

Cycronos:
Und wieder ignorieren sie die Fakten Miss Jane. Das war kein Mord, das war Notwehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln