Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
Westernwochen - Der Saloon
Sara Pink [DA]:
... und dann windet er sich noch wie ein Wurm um seiner Strafe zu entgehen... so etwas unehrenhaftes und armseeliges hab ich schon lange nicht mehr erlebt....
Cycronos:
Die Derringer in der Hand des Toten spricht für sich, Miss Jane. Aber scheinbar fällt hier sowieso jeder sein eigenes Urteil.
Also warum erschiessen sie mich nicht gleich, wenn sie sowieso, entgegen aller Fakten der Meinung sind, ich sei schuldig?
Mc666Beth:
Den Festus gefundne hat... vielleicht wollte er ihn nur aufheben, weil er den armen Klavierspieler aus der Tasche gefallen ist.
Sara Pink [DA]:
* Calamity Jane wendet sich direkt an Ringo
Das lassen wir den Richter entscheiden. Niemand hat gesehen, dass er auf sie gezielt hat, niemand wüsste ein Motiv, sie zu erschiessen... alles was wir erlebt haben ist, dass um Musik gebeten wurde und sie den guten Bob erschossen haben.
Und was soll das Notwehr Geblöff? Wollen sie ab jetzt jeden erschiessen, der in ihrer Gegenwart einen Revolver in die Hand nimmt?
CrazyDwarf:
Wenn Mr. Ringo wirklich des Mordes schuldig ist und es keine Selbstverteidigung war. Schließlich hab ich ja noch diesen Derringer bei seinem Opfer gefunden. Wird Zeit das Richter Bean die Sache endlich aufklärt.
Wenn ihr mich fragt gibt es trotz dieser ganzen Misere einige schlimmer Galgenvögel in unserer Stadt - Anwesende eingeschlossen.
Festus setzt sich wieder an seinen Tisch und schaut erwartungsvoll auf die Wanduhr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln