Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
Westernwochen - Der Saloon
Cycronos:
--- Zitat von: Sundance Kid am 14.02.2006 | 13:08 ---Den Festus gefundne hat... vielleicht wollte er ihn nur aufheben, weil er den armen Klavierspieler aus der Tasche gefallen ist.
--- Ende Zitat ---
Er hätte ihn gar nicht mehr aufheben können, weil er zu dem Zeitpunkt bereits meine Kugel im Herzen stecken hatte.
Sara Pink [DA]:
Ringo, verführen sie mich nicht mit solch süßem Angebot ::)
Smendrik:
--- Zitat von: Calamity Jane am 14.02.2006 | 13:05 ---Hey Kleiner - das hier ist kein Kuhkaff und wenn es Dir nicht passt, sattelt doch bitte wieder das Pferd und zieht weiter!
--- Ende Zitat ---
Billy the Kid hebt abwehrend die Hände. "Wie gesagt ich suche nur jemanden und dann ziehe ich weiter bis ich diese verräterische Ratte endlich zur Hölle geschickt habe."
Ein kurzes Lächeln blitzt auf den Lippen des jüngeren auf.
"Zumindest scheint es in dieser Stadt ganz lustig herzugehen... Vielleicht bleib ich auch ein wenig länger..."
Mc666Beth:
Festus alter Junge ich bin sehr enttäuscht von dir, wo wir uns doch gestern so schön geprügelt haben.
Prostet Festus mit seinem Whiskey zu leert das Glass und bestellt einen neuen.
Cycronos:
--- Zitat von: Calamity Jane am 14.02.2006 | 13:08 ---* Calamity Jane wendet sich direkt an Ringo
Das lassen wir den Richter entscheiden. Niemand hat gesehen, dass er auf sie gezielt hat, niemand wüsste ein Motiv, sie zu erschiessen... alles was wir erlebt haben ist, dass um Musik gebeten wurde und sie den guten Bob erschossen haben.
Und was soll das Notwehr Geblöff? Wollen sie ab jetzt jeden erschiessen, der in ihrer Gegenwart einen Revolver in die Hand nimmt?
--- Ende Zitat ---
Wenn er sich damit zu mir umdreht, und sein Haus zufällig auf Grundbesitz der Claytons steht, welche ein nicht geringes Interesse daran haben mich tot zu sehen, so ja.
Der gute Bob hatte Schulden, wissen sie. Vom Klavierspielen alleine zahlt sich ein Haus nicht ab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln