Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

Westernwochen - Der Saloon

<< < (88/110) > >>

CrazyDwarf:
Festus brummelt vor sich hin...

Aber ja doch, potztausend, der Schnauzbart

Sara Pink [DA]:
Ich trage keine Waffen mit mir herum, Mr. Ringo!
Die Einzige, die hier Waffen trägt ist Annie und sie hat durch die Show die Erlaubnis dazu!

Und wie ich schon sagte, haben sie nicht aus Selbstverteidigung heraus gehandelt - es war Mord und Bob war der, mit dem Recht auf Selbstverteidigung, selbst wenn er nur Pioanomann war und kein Richter!

Und wie ich schon sagte, trug er eine Derringer, weil er nicht offensichtlich gegen das Verbot verstossen wollte, sonst hätte er eine saftige Strafe bekommen.

Smendrik:

--- Zitat von: Johnny Ringo am 14.02.2006 | 14:32 ---Deswegen laufen sie auch permanent mit ihrer Flinte herum, nicht wahr?
Und wie ich schon sagte: ich bin richter. Ich habe ein Recht auf selbstverteidigung.
Und fällt ein Derringer etwa nicht unter das Waffenverbot?

--- Ende Zitat ---

"Sie sind nicht in ihrem County und damit Zivilist wie jeder andere hier auch! Der Grund warum hier alle Waffen tragen ist, dass ein schiesswütiger Irrer wie du sich seiner gerechten Strafe nicht entzieht!" ruft Billy aus den Zuschauerrängen

Cycronos:

--- Zitat von: Calamity Jane am 14.02.2006 | 14:36 ---Ich trage keine Waffen mit mir herum, Mr. Ringo!
Die Einzige, die hier Waffen trägt ist Annie und sie hat durch die Show die Erlaubnis dazu!

Und wie ich schon sagte, haben sie nicht aus Selbstverteidigung heraus gehandelt - es war Mord und Bob war der, mit dem Recht auf Selbstverteidigung, selbst wenn er nur Pioanomann war und kein Richter!

Und wie ich schon sagte, trug er eine Derringer, weil er nicht offensichtlich gegen das Verbot verstossen wollte, sonst hätte er eine saftige Strafe bekommen.

--- Ende Zitat ---

Also ist ein verdeckter Verstoß nun auf einmal rechtens?

Andreas:
Richtig Euer Ehren.
Aber derzeit ist die Verteidigung der Ansicht, das Mr. Ringo das sehr gut selber kann...

und murmelnd : und ausserdem kann ich derzeit nicht sagen das ich von seiner Unschuld überzeugt bin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln