Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
Westernwochen - Der Saloon
derrichter:
Bean streicht die Strafgelder ein.
Dann nickt er Ringo zu:
"Stimmt, die Schiesswütigkeit des Jonny Ringo."
Seine Mien verfinstert sich.
Mr. Hickock. Wollten sie den Mann nicht verteidigen?
Cycronos:
--- Zitat von: Calamity Jane am 14.02.2006 | 14:29 ---Ausserdem Mr Ringo ist doch bekannt, dass sie einen losen Finger haben.
Immerhin haben sie doch einmal einen Mann verprügelt und schwer verletzt, nur weil er das von ihnen spendierte Getränk nicht wollte!
Sie mögen ein gebildeter Mann sein, aber ihre Schießwütigkeit steht hier ausser Diskussion!!
--- Ende Zitat ---
Schießwütig sind viele, Miss Jane. Das macht einen noch nicht zum Mörder. Sie stehen schließlich auch nicht im besten Ruf.
Und ja, ich habe sicherlich die ein- oder andere Sache getan, auf die ich nicht stolz bin. aber das macht mich noch nicht zu jemandem, der ohne Grund einfach so einem Klavierspieler in den Rücken schießt!
Sara Pink [DA]:
--- Zitat von: Johnny Ringo am 14.02.2006 | 14:30 --- Und wenn bob in Notwehr gehandelt hat, arum benutzt er dann einen Derringer, und keinen normalen Colt?
--- Ende Zitat ---
Weil in dieser Stadt ein Waffenverbot herrscht, dass er nicht offensichtlich umgehen wollte!
Cycronos:
Deswegen laufen sie auch permanent mit ihrer Flinte herum, nicht wahr?
Und wie ich schon sagte: ich bin richter. Ich habe ein Recht auf selbstverteidigung.
Und fällt ein Derringer etwa nicht unter das Waffenverbot?
Mc666Beth:
Sundance schaut erstaunt zu seinen beiden Colts.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln