Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
Westernwochen - Der Saloon
Tantalos:
Der Morgen begann für Captain West mit einem heißen Kaffee im Saloon. Der Verband von MRs. Roe hatte wirklich Wunder gewirkt. Seine Wunde schmerzte zwar noch, aber das würde wohl erst nach mehreren Tagen vergehen. Der Kaffe rann heiß seine Kehle hinunter und er blickte sich im Saloon um, auf der Suche nach Informationen bezüglich des Überfalls des letztem Tages.
CrazyDwarf:
Festus vernichtet den Rest seines Frühstückes, nimmt sich seinen Kaffee und gesellt sich zu dem Neuankömmling
Guten morgen Mr. West. Was macht die Wunde?
Tantalos:
Morgen. Geht schon, danke. Sind Sie nicht mitgeriten, in die Hügel?
Der Kaffeepott steht auf dem Tisch und Mr. West blickt kurz zum Pott, dann zu8 Festus, dann zur Bar.
Kaffe?
CrazyDwarf:
Gerne...
Sagen wir mal so... die ganzen jungen Kerls waren gestern Abend zu fix für mich alten Haudegen, und Wild Bill ist anscheinend gestern nacht aufgebrochen als wir uns ausgeschlafen haben.
Außerdem sind die Hügel Indianergebiet. Ich möchte da nur ungern in Begleitung der Kavallerie einreiten - könnte Probleme geben. Am besten garnicht auffallen.
Tantalos:
West schafft zwei Pötte Kaffee ran, setzt sich wieder auf seinen Stul und nimmt ein Schluck.
Indianergebiet? Hoffentlich richten die da kein Gemtzel an. Sonst sitzen wir hier auch ganz schön in der Patsche. Aber ich schätze im Laufe des Tages wird hier eh etwas passieren. Sicher wurde schon wegen dem Bahnhof telegraphiert. Ich bin gespannt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln