Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
Westernwochen - Der Saloon
Aeron:
In den Saloon tritt der Totengräber, geht an die Bar, bestellt sich einen Whiskey und schaut in die Runde.
Guten Morgen die Herren, war gestern ganz schön Arbeit am Bahnhof. Denken sie, dass ich heute wieder zu tun habe...?
CrazyDwarf:
Hoffentlich Mr. West...
Morgen Charley - ich fürchte schon - aber du wirst rüber ins Indianergebiet reiten müssen um dir dein Klientel abzuholen, nimm besser 'nen Wagen mit. Könnten 'ne Menge Kundschaft werden...
Tantalos:
Ein Ritt ins Indianergebiet... nein, danke. Ich denke wir sollten ersteinam abwaten was passiert. Übereifrige Entscheidungen könnten nhs noch tiefer in die Scheiße reiten. Und ich will nicht in einen Kleinkrieg zwischen Rothäuten, der Army und drei Wahnsinnigen geraten.
CrazyDwarf:
Mr. West - es sieht so aus als wären wir uns einig. Ich mache mir nur ein klein wenig Sorgen um Wild Bill... ein ganz klein wenig...
Festus verdeutlicht dies indem er einen Abstand... eigentlich keinen Abstand zwischen Daumen und Zeigefinger zeigt während er mit West und Skull parliert
Tantalos:
Mr. West starrt zum Klavier und lächelt. Den steht er auf, geht zu Piano hinüber klappt die Klappe hoch und drückt eine Taste.
ZU Schade, dass ich den Schwarzen Gitarristen gestern verpasst habe...
Er reibt sich die Schulter und geht zurück zu den anderen beiden Früaufstehern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln