Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs
Cthulhu D20
Mc666Beth:
--- Zitat von: Settembrini am 20.02.2006 | 18:43 ---Es tut genau was es soll, und das unschlagbar gut.
--- Ende Zitat ---
Zustimmung.
--- Zitat von: Settembrini am 20.02.2006 | 18:43 ---D20 ist das durchdachteste, am besten getestete und modernste aller Systeme.
--- Ende Zitat ---
Ok ich lasse mich nicht darauf ein bin ein braves Chrischie und gehe lächelnd von dannen. Bye. :)
Spicy McHaggis:
--- Zitat von: Settembrini am 20.02.2006 | 18:43 ---D20 ist das durchdachteste, am besten getestete und modernste aller Systeme.
--- Ende Zitat ---
Ich hab kein Problem mit D20, aber da sag ich definitiv auch "Nööö"... Auf welcher Vergleichsgrundlage kannst du den eine solche Aussage treffen?
Edit: Oder ist das nur auf einen Vergleich zwischen D20 und BRP bezogen?
Kardinal Richelingo:
ich schliess mich an, ich find cthulhu d20 auf jeden Fall sexier als das BRP System. Allerdings fänd ich Cthulhu im Unisystem noch cooler :ctlu:
Haukrinn:
--- Zitat von: Kardinal Richelingo am 20.02.2006 | 19:40 ---ich schliess mich an, ich find cthulhu d20 auf jeden Fall sexier als das BRP System. Allerdings fänd ich Cthulhu im Unisystem noch cooler :ctlu:
--- Ende Zitat ---
Gibt's doch schon. Warum Witchcraft zweimal schreiben? ;)
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: haukrinn am 20.02.2006 | 19:45 ---Gibt's doch schon. Warum Witchcraft zweimal schreiben? ;)
--- Ende Zitat ---
point taken ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln