Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Adventure?

<< < (3/4) > >>

Selganor [n/a]:
Es ist kein Settingband sondern ein komplettes Rollenspiel im Aeon/Trinity Universum (White Wolfs damaliges SciFi/Psi/Superhelden-Setting) der 1920er/30er Jahre.

Kein allgemeines Pulp-Sourcebook (da waere "Pulp Zombies" fuer AFMBE schon fast geeigneter oder gleich "Pulp Hero") sondern der konkrete Aeon/Trinity-Hintergrund fast 200 Jahre vor der Zeit des ersten Aeon/Tinity-Systems.

Falcon:
@Aeon/Trinity: ja, das meinte ich mit Setting Band. Ein komplett ausgearbeitetes Setting in einem Buch.
Dann wäre es wohl als nächstes für mich an der Reihe etwas über den Hintergrund in Erfahrung zu bringen, sonst werde ich im Buch mit Infos überhäufit, die mich vielleicht gar nicht interessieren.

Selganor [n/a]:
Die offizielle Aeon-Trinity Homepage findest du hier: http://www.white-wolf.com/trinityfiles/trinity.html

Imiri:
Was für Informationen erwartest du denn?

Falcon:
Naja, ich hatte kein allgemeines Quellenbuch erwartet (da habe ich mit GURPS:Cliffhangers auch schon ein gutes) sondern ein Settingbuch das Infos über ein ausgearbeitetes Setting in den historischen 20ern (+/- ein paar Jahre) liefert in denen Schöpfungen literarischer Pulp Vorgaben eingearbeitet sind. Also schon spielfertig, ein Setting eben.

mit einer Eigenschöpfung hatte ich gar nicht gerechnet, das ist mir dann aber schnell klar geworden als ich von dieser Trilogy gehört habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln