Medien & Phantastik > Hören
Meine erste LP :-)
Jens:
Sieben Euro SIND viel, davon lebe ich zwei Tage lang... ;) Aber ich würd sie nehmen, wenn nicht März, dann irgendwann April oder Mai :)
BTW ist da auch mehr im Stil von halls of madness drauf?
Minne:
--- Zitat ---Naja, gut, ich nehme auch eine und werde dich dann auch gerne hier in LE was promoten lassen. Wink
--- Ende Zitat ---
Yeah ;D Leider kann ich mir noch keine Promoter T-shirts leisten, aber eines tages... ;D
--- Zitat ---Und wenn es das gibt gerne auch auf Vinyl
--- Ende Zitat ---
Wenn du noch 50 andere leute findest, die auch vinyl wollen, oder du gerne eine größere menge von platten kaufen möchtest können wir das arrangieren ;) (50 ist die mindestpressmenge...)
--- Zitat ---Ich will eine haben Smiley Christian Preuß auch
--- Ende Zitat ---
Fein! Die Liste wächst! :)
--- Zitat ---Sieben Euro SIND viel, davon lebe ich zwei Tage lang... Wink Aber ich würd sie nehmen, wenn nicht März, dann irgendwann April oder Mai Smiley
BTW ist da auch mehr im Stil von halls of madness drauf?
--- Ende Zitat ---
Die Platte erscheint ja auch erst im April :)
Halls of Madness... du meinst planloses zusammengeklatsche von sounds? Ich hoffe doch nicht ;D Ich finde, ich konnte meinen Stil verfeinern, aber geräuschhafte Soundkulissen sind definitiv wieder dabei.
AlexW:
Jo, ich nehm auch eine. :)
Minne:
fein, ist notiert :)
Aglaia:
Na, da will ich doch auch eine haben :D
--- Zitat von: Ein am 4.03.2006 | 20:15 ---...Ach ja, und wilde Groupies natürlich. ...
--- Ende Zitat ---
:cheer: jawoll! ich werde minnes groupie Nr. 1! :cheer:
(auch wenn ich gestehen muss, ich bin keine "vampire-mieze" - darf ich trotzdem?)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln