Medien & Phantastik > Hören
Meine erste LP :-)
Bitpicker:
Wenn's ne CD ist, nehme ich auch eine. Ich kann Vinyl zwar noch abspielen, aber wer braucht das... ;) Legacy-Technik.
Robin
Minne:
*agli knuff* :D :)
Ich habe, da ja schon einiges herumgekommen ist, beschlossen die sache konkreter zu machen und
http://www.exm-music.de/
eingerichtet, wo ihr verbindlich bestellen könnt und ausserdem endlich mal eine Seite für meine Musik findet :)
Freue mich schon auf die Bestellungen. :D
Minne:
Ich habe heute schon 15 Vorbestellungen erhalten :)
Im augenblick sieht es aus als würde es auf eine auflage von 50 rauskommen, aber eine auflage von 100, sozusagen die nächste stufe, wäre natürlich nochmal soo viel cooler! Mund zu Mund Propaganda ist definitiv erwünscht :)
Minne:
Achja, gibt was neues : Das Presswerk, dass ich bisher favoritisiert habe, beschreibt nur rohlinge, was irgendwie scheisse ist, schliesslich will ich richtige, hochqualitative, gepresste CDs. Das geht auch, aber wegen dem sogenannten glasmasterprozess ist das für kleine auflagen teuerer...
Kurz und gut - ich brauche mehr vorbestellungen! *g* Wenn mich jemand mit werbung unterstützen täte, wäre das total cool.
Jens:
Dann hau mal nen coolen Werbetext raus! Den kann man wunderbar weiterverbreiten :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln