Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

D&D Oldschool

<< < (2/4) > >>

Asdrubael:

--- Zitat von: Samael am  7.03.2006 | 23:14 ---Selbst in einer Oldschool DungeonHack(TM) Runde hätte ich keine Lust mit nem Krüppel zu spielen.

--- Ende Zitat ---

Glaub mir, ist geil!  ;D

Was Cycronos und ich in SdÄs Hack Master Runde gespielt haben, war streng genommen nicht wirklich berlebensfähig... aber wir waren die einzigen, die noch rausgekommen sind  :d
Und das bei mittelmäßigem Glück im Spiel und absolutem Würfelpech! bei der SC erschaffung (kein Attribut über 7)

Und das hier liest sich echt mal wieder rihtig nach aleaphilie... ich steh auf sowas  ;D

Samael:
Jeder wie er mag nehme ich an.

Asdrubael:
joup.ich mag auch manchmal den unkreativen weg, mir mal vom Zufall meine Rolle zuweisen zu lassen und so auch mal Charaktere zu spielen, auf die ich selber nciht gekommen wäre ... ist halt unforgig, aber nicht unspassig  :D

Germon:
Puh, ich hab zwar keinen Plan um was es hier genau geht und für wen diese Listen gelten, aber die Chars, die dabei rauskommen sind ja schon bemitleidenswert  ~;D

Visionär:
Nicht zwangsläufig:

Mitglied der Kaiserfamilie + Tymoras Glück + Liebevolle Eltern = Massig Gold + Magische Gegenstände, Jeden Tag einen wurf wiederholen und +1 auf ein Attribut.
Natürlich überwiegen die Nachteile.
 ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln