Medien & Phantastik > Sehen
Veronica Mars
Samael:
Ja, ich hab damals sogar eine Folge gesehen (die mit der schwangeren Nachbarin), aber die Zeit war wirklich unmöglich und ich habe leider keine Möglichkeit aufzunehmen. Außerdem will man natürlich die eh OV schauen wenn man kann.
critikus:
Die 2. Staffel läuft gerade im ZDF Freitags Nachts so zwischen 0 Uhr und 0:30 Uhr. Ob die 3. Staffel kommt, ist noch unbekannt . Und nach der 3. Staffel ist eh Schluß mit der Serie (heul!).
Ich kenne zwar nur die synchronisierte Fassung, finde die aber sehr gut. Die Stimmen passen und die Dialoge sind intelligent und witzig. So völlig untypisch für eine Fernsehserie. Wer nicht so gut Englisch kann, der wird in der OV aber sicher so einiges an Witz nicht mitbekommen.
Update:
Kristen Bell (aka. Veronica Mars) wird in der zweiten Staffel "Heroes" als eine der Helden auftauchen.
(http://www.tvsquad.com/2007/08/20/kristen-bell-is-one-of-the-heroes/)
Das ist doch auch mal was...
Selganor [n/a]:
YAY!!!
BTW: Nur noch 35 Tage
critikus:
Gerade gelesen auf Quotenmeter.de
(http://forum.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?p=352137&sid=ad1dc32b36965a1ad46fa92b45450b42)
"...Gute Nachrichten für "Veronica Mars" im ZDF. Da die zweite Staffel bald zu Ende ist, habe ich einmal nachgefragt, wie es eigentlich mit der dritten aussieht. Zwar konnte man mir nicht sagen, ob die Staffel direkt im Anschluss kommt, aber sie haben sich die Rechte gesichert. Sie werden die letzte Staffel also auch zeigen.
Hier die komplette Antwort:
"Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.
Wir haben auch die Rechte für die 3. Staffel der Serie "Veronica Mars" erworben. Allerdings stehen heute noch keine Sendetermine fest. Gerne können Sie im September 2007 erneut unter info@zdf.de anfragen.
Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche.
Mit freundlichen Grüßen
YYY ZZZ
ZDF, Zuschauerredaktion"..."
Klingt irgendwie gut.
Selganor [n/a]:
Gibt's irgendwelche Infos zu deutschen DVDs? (Also mit Originaltonspur und deutscher Synchro)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln