Medien & Phantastik > Sehen

Veronica Mars

<< < (2/17) > >>

Joe Dizzy:
Die Serie hat mit dem Pilotfilm bereits Buffy in meiner persönlichen Werteliste abgelöst. Das Finale der ersten Staffel hat die Serie dann nur in meine persönliche Top 5 der "goilsten Serien wo gibt" geschwungen.

Das ZDF verfeuert Samstags gerade einer der unterhaltsamsten Serien, die derzeit produziert werden. Ich kann jedem nur empfehlen seinen Rekorder einzuprogrammieren oder die DVD-Box (die vermutlich im Herbst oder Winter erscheinen wird) aufzuspüren. Es lohnt sich wirklich.

Veronica Mars ist Film Noir, der sich als High School-Serie verkleidet hat.

Selganor [n/a]:
Buffy/Angel Fans sollten schon alleine wegen der Auftritte von Alyson "Willow" Hannigan und Charisma "Cordelia" Carpenter Veronica Mars schauen.

Hier noch ein Link von Joss Whedon's Review der 1. Staffel DVD:
http://www.ew.com/ew/article/commentary/0,6115,1114734_21|111120||0_0_,00.html

Morpheus:
Vorletzte Folge wurde es nur angedeutet.
Diesen Samstag fiel der erste richtig dicke Hammer.... ;D
Hoffentlich wird das konsequent weitervervolgt und der status quo nicht wieder mit der nächsten Folge hergestellt.
Dann könnte die Serie so richtig interissant werden.

Selganor [n/a]:
Die Serie wird nicht nur interessant... auch in Staffel 2 schafft sie es den Standard zu halten und noch zu steigern.

BTW: Was genau meinst du mit "Vorletzte Folge wurde es nur angedeutet."?

Plansch-Ente:

--- Zitat von: Georgios am 11.05.2006 | 19:40 ---Veronica Mars ist Film Noir, der sich als High School-Serie verkleidet hat.

--- Ende Zitat ---

Also DAS macht mich jetzt neugierig...Bitte um Erklärung! Düster? Dunkel? Geheimnisvoll?! Lese jetzt zum ersten mal über diese Serie...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln