Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[Gerücht/nWoD] Mage erscheint nicht auf deutsch
Visionär:
War auch nicht so aufgefasst, eher eine Feststellung, warum Deutsche Versionen es schwer haben.
Lilith:
Wenn wäre es verdammt schade, mich hätte das deutsche Regelwerk durchaus interessiert.
Außerdem, wenn man es nicht rausbringen will, soll man es sagen, als Termine zu verschieben (jetzt ist ja der 2.5. angegeben), schafft nur noch mehr Missstimmung.
Aber abwarten ob sich das Gerücht bewahrheitet.
Imiri:
Also eigentlich war es das Buch, das mich an der nWoD am meisten gereizt hat. Den Rest hab ich mir mehr zum reinschnuppern und wie beider alten WoD der Vollständigkeit halber besorgt....
Wenn das jetzt nicht kommt.....
Dann halt doch auf Englisch....."Göttliche Spiele" für Exalted/Die Hohen ist ja auch von heute auf morgen verschwunden von der Ankündigungseite...... nur war da das engl. orginal auch schon vergriffen..... :P
Mc666Beth:
Wird dir mit den MAGE GRW nicht passieren. >;D
Es gibt übrigens immer noch keine Rückmeldung von F&S trotz PMs und EMails... was auch immer für ein Zeichen dies ist.
Thomas Michalski:
Ach, F&S haben schon so manches Buch eiskalt erlegt, teilweise aber auch erlegen müssen.
"Die Hohen" lief nicht, also kamen keine Bände mehr dazu, "Zeit der Abrechnung" ist vermutlich auch vor allem deshalb nie erschienen, weil zu dem Zeitpunkt, an dem es fertig war, so richtig kein Hahn mehr nach der Time of Judgement krähte.
"Der Hexerkreuzzung" ist dagegen seitens White Wolf gestoppt worden, wobei ich gar nicht mehr genau weiß, warum ... müsste an "Dark Ages: Mage", dem Erscheinen von "Mage Third" oder irgendwas in der Art gelegen haben, irgendwie, dass das Buch nicht mehr up to date genug war.
Beim neuen "Mage" sieht die Sachlage bei mir anders aus. Da freue ich mich echt auf das deutsche Buch, obwohl ich das Original besitze und ich fände es schon unverschämt, das zu canceln, gerade für jene, die das Grundregelwerk vielleicht gerade darum erworben haben. Da wird ja "Magus: Erwachen" auf dem Backcover sogar schon versprochen...
Es würde mich nicht wirklich wundern, wenn es nicht erschiene, aber ich fände es schade. Sehr schade.
Aber warten wir einfach mal ab. Panik schieben bringt ja keinem was.
Gruß,
Thomas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln