Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

D6 Adventure/Fantasy - Erfahrungen?

<< < (5/5)

Spicy McHaggis:
Hab mir jetzt D6 Space besorgt und bin begeistert. Sehr flexibel und schön gelöst... ich versteh nur immer noch nicht, wie ein 3-5 Schuss Feuerstoss regeltechnisch funktioniert.

Catweazle:
Ich hoffe, dass ich bald auch näheres dazu sagen kann. Ich habe die d6-Box mit Space, Adventure und Fantasy bestellt. Außerdem Star Wars D6 (deutsch, 2nd ed.).

Wenn es dann da ist würde ich ja gerne ein Review schreiben, aber nachdem mein letztes irgendwann im Foren-Nirvana verschwunden ist, werde ich wohl davon Abstand nehmen. Mal sehen.

Imiri:
Dann schreib das Review doch für den FantasyHerold.

@Feuerstoss: Wenn ich das richtig verstehe, dann geht das Regelwerk bei Waffen davon aus, das man sie, wenn sie dazu fähig sind auch immer im Feuerstossmodus abgefeuert werden; will man das nicht, dann reduziert sich der Schaden wie auf seite 81 in der Tabelle angegeben (Burstfire as Single).

Anderer Ansatz als üblich....

Spicy McHaggis:
@Imiri: So scheint es mir auch... naja, wird die erste Regel die ich ändern werde.

Catweazle:
Juhu! Hab jetzt D6 Core und Star Wars 2nd deutsch bekommen. Hab jetzt geraume Zeit was zu lesen. Mal schauen, wie's ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln