Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Combat Cards
Wolf Sturmklinge:
Hallo,
ich habe die Idee mit den Combatcards schon versucht zu verwirklichen, allerdings scheiterte es am Ringkampf, der nur sehr schwer auf so eine Karte paßt. Also habe ich es auf 2 DIN A4 Seiten gepackt und laminiert.
Falls Du, Thalamus, es Dir ansehen willst, sag Bescheid, ich schicke es gerne an Deine Email. Wenn Du's gestattest würde ich es auch posten, ich will Dir aber nicht in Deinen Beitrag reinpfuschen.
Gruß,
Wolf
Thalamus Grondak:
du kannst es gerne hier posten. (allerdings solltest du drauf achten, das die Regeln nicht zu detailiert beschreiben sind, sonst könnts (c) Probleme geben).
Mit Ringkampf(Grabble) hab ich mir gedacht das auf mehrere Karten zu verteilen (Ergreifen,halten,...)
Asdrubael:
--- Zitat von: Thalamus Grondak am 30.03.2006 | 09:25 ---Mit Ringkampf(Grabble) hab ich mir gedacht das auf mehrere Karten zu verteilen (Ergreifen,halten,...)
--- Ende Zitat ---
Um hier halten und Schaden machen zu können, muss man den Gegner erstmal ne Runde haben oder?
Dann könnte man die Grapple Regeln vorne drauf machen und die optionen, die man nach der ersten Runde hat hinten drauf.
Wenn dann jemand einen Grapple anfängt, schau man vorne drauf, wenn er läuft, dreht man die Karte um, und schaut hinten nach. wenn der Gegner sich befreien kann, dreht man wieder die Karte um
Thalamus Grondak:
--- Zitat von: Asdrubael am 30.03.2006 | 09:42 ---Um hier halten und Schaden machen zu können, muss man den Gegner erstmal ne Runde haben oder?
Dann könnte man die Grapple Regeln vorne drauf machen und die optionen, die man nach der ersten Runde hat hinten drauf.
Wenn dann jemand einen Grapple anfängt, schau man vorne drauf, wenn er läuft, dreht man die Karte um, und schaut hinten nach. wenn der Gegner sich befreien kann, dreht man wieder die Karte um
--- Ende Zitat ---
gute Idee.
Aber mit einer Karte wird man trotzdem nicht auskommen, man kann ja ncoh viele, viele Aktionen machen, beim Ringkampf.
Selganor [n/a]:
Also auf die Combat Cards von Fiery Dragon passt der komplette Text des Grapple drauf.
Zwar in recht kleiner Schrift und nicht noch "Bytesized-Haeppchenweise" wie in den obigen Demos, aber dafuer komplett
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln