Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

1000 Abenteuerideen in einem Satz

<< < (25/89) > >>

Visionär:
342. Die Helden sollen in die Kanalisation der Stadt eindringen, um für 100 Gold 10 Ratten, 5 Riesenratten und den Rattenkönig töten.

Ruinenbaumeister:
Das erinnert mich an "Maurice der Kater" von Terry Pratchett.

343. Es herrscht ein handfester Glaubenskrieg zwischen den Menschen, die sich aus religiösen Gründen vegetarisch ernähren und stolz auf ihren guten Wein sind, und den Katzenmenschen, die von Natur aus fast nur Fleisch essen und aufgrund einer Erbkrankheit fast alle gegen Alkohol allergisch sind.

(Das diente mir als Ausgangspunkt für meine jüngste AoW-Karte.)

Smendrik:
344. Die Helden haben es geschafft und auch das letzte böse Monster erschlagen und leben in einem friedlichen Utopia in dem ihnen leider schnell langweilig wird...

Schandi:

--- Zitat von: DeadRomance am  7.10.2005 | 15:48 ---344. Die Helden haben es geschafft und auch das letzte böse Monster erschlagen und leben in einem friedlichen Utopia in dem ihnen leider schnell langweilig wird...

--- Ende Zitat ---

345. In besagtem Utopia geschehen unerwartet neue Greueltaten, und der Verdacht fällt sofort auf die Helden, da sie sich ja erst gestern lauthals über ihre gar grausige Langeweile beschwert haben.

Ruinenbaumeister:
346. Der König schickt die Helden los, um aus dem Ausland ein paar Orks zu importieren, weil sich nach der Ausrottung der einheimischen Orkbestände die Goblins wie die Karnickel vermehrt haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln