Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

1000 Abenteuerideen in einem Satz

<< < (85/89) > >>

schwarzkaeppchen:
959. Die Gruppe macht sich auf die Suche nach dem letzten, tatsächlich auch spielbaren und nicht bloß als Flachwitz in diesem Thread dienenden Abenteuerentwurf.

960. Die SC finden auf der Suche nach verschwundenen Gegenständen ein Netz aus übernatürlichen Wegen die in diverse Schränke münden.

Noir:

--- Zitat von: SeelenJägerTee am 23.04.2012 | 15:24 ---952. Die SC erhalten einen verzweifelten Hilferuf aus dem Warp, denn Slaanesh ist impotent und frigide geworden, Nurgle ekelt sich vor Eiter und Kriechtieren, Khorne kann kein Blut mehr sehen und Tzeentch findet diese Veränderung scheiße.

--- Ende Zitat ---

961. Malal versucht zu helfen.

schwarzkaeppchen:
962. Die SCs müssen einen von der Außenwelt abgriegelten Theme Park vor Terroristen beschützen.

El God:
963. Die SCs müssen in einem von Terroristen angegriffenen Opernhaus eine Massenpanik verhindern und sicherstellen, dass die Show weitergeht.

964. In einem der Fahrzeuge im Autokino ist eine Bombe, die entschärft werden soll ohne die zaghaften Anbändelungsversuche anwesender Teenager zu stören.

965. Ein Kreuzfahrtschiff/Sternenkreuzfahrer wird entführt und soll versenkt werden/in die Sonne stürzen, was die SC natürlich zu verhindern versuchen.

966. Die SCs erhalten goldene Tickets für Willy Wonkas Schokoladenfabrik.

967. Die SCs erhalten rosarote Tickes für die Darkside-Version von Willy Wankers Spielzeugfabrik für Erwachsene.

schwarzkaeppchen:
969. Die SCs sollen für einen strunzdummen, rechts-konservativen Politiker arbeiten und diesen wieder wählbar machen und müssen sich zwischen dem großen Geld und ihrem Gewissen entscheiden (wag the dog...)

969. Die SC planen einen Anschlag auf einen strunzdummen aber gut abgeschirmten Politiker der über die Bühne gehen muss ohne andere Menschen zu verletzen und ohne wie ein Mord auszusehen - dafür mit ausreichend Zeugen.

970. Die SC sind auf die Abschussliste zweier örtlicher Assassinengilden geraten die gleichzeitig auch miteinander verfeindet sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln