Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Marvel/MURPG] FireFist

<< < (3/3)

ComStar:
Also so wie du dir das vorstellst, würde ich ihm einfach nur CC auf nem relativ hohen Niveau +3xDamage Option und dann den Invulnerability (Fire) Modifier ausm X-Men Guide S.50 geben und komplett auf die MoE verzichten.

CC ist die Angriffsart der Wahl, +3xDamage symbolisiert den Flammenschaden (wobei ich finde, das da auch 2xDamage reichen würde) und mit der Invulnerability hast ne elegante Lösung um auf die MoE verzichten zu können. So sparst du dir dann auch noch ne 2. Action... Schließlich darf man ja offiziell nur 9 haben.

Insgesamt ist so ne Kraf wie alles bei MURPG auf verschiedene Weisen zu bauen, man muss sich nur überlegen was draus werden soll. Mit MoE hätte man mehr potenzial zur Weiterentwicklung, aber wenn das in der Richtung garnicht gewünscht ist, reicht auch die oben beschriebene Lösung.

Ich persönlich finde die Kraft ehrlich gesagt ziemlich Stillos. IMHO passt sie eher zu nem minor Villian aus der alten Avengers- oder Ironman Serie oder zu Streetfighter- oder Tekkencharakter, als zu nem MARVEL Superhelden.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: ComStar am 10.05.2006 | 08:53 ---Also so wie du dir das vorstellst, würde ich ihm einfach nur CC auf nem relativ hohen Niveau +3xDamage Option und dann den Invulnerability (Fire) Modifier ausm X-Men Guide S.50 geben und komplett auf die MoE verzichten.

--- Ende Zitat ---
Meine Rede...

Grungi:
@Comstar zum Thema Stil: Experimentiere gerade mit dem Charaktergenerator von City of Heroes herum und versuche dann nach dem mir das äußere gefällt, den Helden oder Bösewicht zu bauen. Und zu dem Charakter passte diese Lösung halt (abgesehen das Stil auch geschmackssache ist)

Ansonsten Problem gelöst, hab aber auch schon ein neues schaut mal in den Azaroth thread.

ComStar:

--- Zitat von: Grungi am 10.05.2006 | 16:47 ---[...](abgesehen das Stil auch geschmackssache ist)[...]
--- Ende Zitat ---

Darum sagte ich ja auch "Ich persönlich finde..."

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln