Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Ptolus
Goladir:
--- Zitat von: Guennarr am 1.04.2013 | 19:24 ---Es handelte sich konkret um die Journals (= Kampagnentagebücher der beiden Gruppen, die Monte Cook leitete), ausdruckbare Lesezeichen im Ptolus-Look (die natürlich wegen der fehlenden Lesebändchen sehr praktisch wären) und ein paar Spieler-Handouts.
--- Ende Zitat ---
drivethrurpg hat prompt auf mein E-Mail reagiert und mein Feedback an den Verlag weitergeleitet. Nach ein paar Tagen, waren dann die fehlenden AddOns (Kampagnentagebücher etc.) ebenfalls als Download verfügbar. Somit war der gesamte Lieferumfang dem des Original entsprechend.
Gruss,
Goladir
Guennarr:
--- Zitat von: Selganor am 6.04.2013 | 14:21 ---Doch schon jetzt, nur fast 7 Jahre nach dem Erscheinen? ;D
Aber ich sollte ruhig sein... bei mir hat das Buch auch nix sonst gemacht als im Regal zu stehen ;)
--- Ende Zitat ---
Es ist auch seit gut fünf Jahren das erste Mal, dass ich wieder zum Spielen komme.
Das war halt bei einem Großteil des Pathfinder-Übersetzungsteams der Preis dafür, dass eine deutsche PF-Version möglich wurde. Wir sind alle große RPG-Sammler und einige von uns kommen sogar ab und an zum Spielen. ;)
sv:
Ptolus gibts grad als PDFs im Bundle of Holding! Mich reizen Stadtszenarien auch und ich werde es mir wohl zulegen! Sollte sich doch problemlos auch auf andere Regelwerke als AD&D3 portieren lassen, oder? Was ich bisher gesehen habe, war ja recht Standard...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln