Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
[Hessenstein- das Kartenspiel] Die Regeln!
Asdrubael:
Super klasse :d
Joerg.D:
Hört sich hervorragend an.
Ein:
Mir fehlt da noch ein bißchen der Punkt Spielerinteraktion. Ich bin ja "stolzer" Besitzer von Geeks, was ein lustiges, aber leider auch ein etwas langweiliges Spiel ist, weil die Möglichkeiten miteinander zu spielen zu begrenzt sind.
Preacher:
Fehlen da nicht die Zeitslots für Freitag bzw. Samstag Abend?
Ralf:
--- Zitat von: 1of3 am 24.05.2006 | 07:12 ---Wie wärs mit einer "Überlänge"-Karte?
--- Ende Zitat ---
Ist schon eingeplant. 8)
--- Zitat von: Jens am 24.05.2006 | 08:30 ---Ich bin fast begeistert - aber das Ding harrt ja noch seiner Spieletests. Was mir allerdings jetzt schon auffällt ist das viele Gewürfle. Und wie viele Runden darf man als Spieler denn spielen? Wer spielt welche Karten, spielt der eine einen SL für den er Punkte bekommt, spielen die anderen die Spieler, darf jeder alles spielen oder nur zu bestimmten Karten zuordnen?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Momonga Zui'ichi am 24.05.2006 | 10:26 ---Mir fehlt da noch ein bißchen der Punkt Spielerinteraktion. Ich bin ja "stolzer" Besitzer von Geeks, was ein lustiges, aber leider auch ein etwas langweiliges Spiel ist, weil die Möglichkeiten miteinander zu spielen zu begrenzt sind.
--- Ende Zitat ---
Gemach, gemach. Kommt alles noch.
--- Zitat von: Lord Verminaard am 24.05.2006 | 10:16 ---Ralf, du rockst.
--- Ende Zitat ---
Ja ich weiss. 8) ;D 8)
--- Zitat von: Preacher am 24.05.2006 | 10:50 ---Fehlen da nicht die Zeitslots für Freitag bzw. Samstag Abend?
--- Ende Zitat ---
Hatte ich zuerst überlegt, aber ich fürchte, dass das Spiel dadurch zu lang wird.
Die Spieletests werden Aufschluss bringen.
Im Zweifelsfalle kommen die in die erste Erweiterung; "Hessenstein Nights".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln