Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Erzählt mir von] HeroQuest
Fredi der Elch:
Jo, gute Rezi! :) 8t, hast du denn noch konkrete Fragen?
Monkey McPants:
Es bildet zusammen mit Wushu und Tristat dX mein Triumvirat von Spielen mit denen ich ALLES machen kann. (Egal was für ein Setting, eines von den drei passt immer.) Und was Heroquest selner angeht: Eines der genialsten Spiele die ich kenne, IMO.
M
Selganor [n/a]:
Schon interessant dass man ausser dem Link zu einer Rezi NIX konkretes (in eigenen Worten) von dem Spiel hoert ;D
Heisst dass wer die Rezi gelesen hat weiss was ueber Hero Quest, wer das nicht tut erfaehrt hier ausser Jubelrufen der "ueblichen Verdaechtigen" nix darueber? ;)
Monkey McPants:
Naja, wer keine konkreten fragen stellt bekommt meistens keine konkreten Antworten. >;D
Wenn er aber mal postet was er denn bereits weiß fülle ich gerne die Lücken, aber einfach mal so einen riesigen Post zu schreiben der HQ erklärt wenn er denn vielleicht eh schon alles aus anderen Quellen (Rezis, RPGnet, whatever) ist mir zuviel Arbeit. Gab in letzter Zeit zuviele "What is Heroquest" Threads auf RPGnet. ;D
Roland:
--- Zitat von: Selganor am 27.05.2006 | 12:14 ---Heisst dass wer die Rezi gelesen hat weiss was ueber Hero Quest,
--- Ende Zitat ---
So ist es.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln